usa-reise.de Forum

Autor Thema: Noch ein Live Reisebericht aus....  (Gelesen 6066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alfi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Noch ein Live Reisebericht aus....
« Antwort #60 am: 09.05.2004, 16:47 Uhr »
Hi Reinhold,

vielen Dank für den interessanten Reisebericht.

War in der Planung nicht auch vom San Rafael die Rede?

mfg Alfons

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Noch ein Live Reisebericht aus....
« Antwort #61 am: 09.05.2004, 20:16 Uhr »
ja, jetzt gehören wir zur "wir sind schon wieder da"-Fraktion, leider. Schön das Euch der Reisebericht Spaß gemacht hat.

@Alfons:
gut aufgepaßt, San Raffael war ursprünglich geplant. Haben wir dann aber vor Ort entschieden,  das zu streichen und es statt dessen etwas gemütlicher angehen zu  lassen. Wird vielleicht ein anderes Mal nachgeholt.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Noch ein Live Reisebericht aus....
« Antwort #62 am: 10.05.2004, 11:30 Uhr »
Zitat von: Reinhold
ja, jetzt gehören wir zur "wir sind schon wieder da"-Fraktion, leider. Schön das Euch der Reisebericht Spaß gemacht hat.


Welcome back, nimms nicht so schwer, vielen Dank für den tägl. Bericht!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.