usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Links => Thema gestartet von: Tinerfeño am 30.04.2023, 18:58 Uhr

Titel: NPS History - Historische Brochuren der Nationalparks
Beitrag von: Tinerfeño am 30.04.2023, 18:58 Uhr
Kennt jemand schon diese Seite?

http://npshistory.com

Dort gibt es von allen Nationalparks/Monuments etc. historische Brochuren und Faltblätter. Ich finde es unheimlich interessant, da mal durch Hefte zum Death Valley oder Crater Lake aus den 1950er oder gar 1920er Jahren zu blättern und zu sehen, wie es früher war oder was sich so verändert hat. Noch interessanter finde ich aber, dass da manche Infos sogar noch fast 100 Jahre später ihre Gültigkeit haben.

Titel: Antw: NPS History - Historische Brochuren der Nationalparks
Beitrag von: mrh400 am 30.04.2023, 20:21 Uhr
Super  :dankeschoen: