usa-reise.de Forum

Autor Thema: redrocks.de-endlich fertig!!!  (Gelesen 1099 mal)

Red Rocks

• Gast
redrocks.de-endlich fertig!!!
« am: 22.09.2007, 16:51 Uhr »
Hallo zusammen!

Wollt euch alle herzlich einladen einen Blick auf meine Seite zu riskieren,die gerademal seit ein paar Stunden online ist.

Hier und da ist noch eine kleinere Baustelle, man erkennt aber glaub ich schon worum es geht.

Bin auf eure Meinung sehr gespannt.

Hier gehts rein:<a href="http://www.redrocks.de" target="_blank" title="Heiko Standfuss Photography">Heiko Standfuss Photography[/url]

Viel Vergnügen!!!

DocHoliday

• Diamond Member
Re: redrocks.de-endlich fertig!!!
« Antwort #1 am: 22.09.2007, 17:12 Uhr »
Die Seite (und natürlich auch die Bilder) gefallen mir gut. Gelungenes Design!

Vielleicht eine paar Kleinigkeiten:

Für mich sieht das nach einer professionellen Webseite aus (Onlineshop, etc.). Ist dafür das Impressum nicht etwas knapp? Gehören da nicht wenigstens noch Tel.-Nummer und Umsatzsteuerneummer rein?

Bei der Auswahl Deiner Fotos hast Du einige Male (Wahweap Hoodoos, Monument Valley, Wasserfall in Alaska) sehr ähnliche Bilder desselben Motivs dabei. Ich würde da eher einer größeren Motivauswahl den Vorzug geben.

Unter Links hätte ich eher Links auf andere Webseiten erwartet.

Der Satz über die nachträgliche Manipulation von Bildern ist so abgedroschen, dass ich mir den lieber sparen würde. Steht irgendwie auf jeder zweiten Fotoseite, ob es denn nun stimmt oder nicht (womit ich Dir keinesfalls etwas unterstellen will). Ich würde den weglassen, ist aber nur emin persönlicher Geschmack. Letztlich sprechen Deine Bilder doch für sich selber.

Ales nur Kleinigkeiten. Insgesamt gefällt mir die Seite gut und die Fotos sind klasse.
Gruß
Dirk

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #2 am: 22.09.2007, 20:50 Uhr »
Insgesamt gesehen sehr schöne Aufnahmen auf einer professionell wirkenden Foto-Webseite - ABER das Wave-Foto (Ancient Dunes) kommt mir etwas seltsam vor mit dem schwarzen Background/Horizont. Wurde da nichts entfernt?

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

McC

• Gast
« Antwort #3 am: 22.09.2007, 21:08 Uhr »
Die Homepage ist ok...

...aber mit diesen Bildern Geld machen..... sorry!i! :roll:

Red Rocks

• Gast
« Antwort #4 am: 22.09.2007, 21:48 Uhr »
Insgesamt gesehen sehr schöne Aufnahmen auf einer professionell wirkenden Foto-Webseite - ABER das Wave-Foto (Ancient Dunes) kommt mir etwas seltsam vor mit dem schwarzen Background/Horizont. Wurde da nichts entfernt?

Winke

Hihi-woher hab ichs nur gewusst.
Ganz klar und deutlich:NEIN!!!
Der Velvia hat das Motiv so rausgebracht. Der Hintergrund lag im Schatten und der Rest war in der Sonne-mit entsprechender Unterbelichtung entstánd dann dieser Effekt.
Ich werd nicht extra betonen,dass alles ohne linke Retusche entstanden ist und mach dann bei solch einem bekannten Motiv hinten alles schwarz.
Kurzum es gibt einfach kein bearbeitetes Foto auf meiner Seite-so sehr ihr auch sucht... :wink:

Vielleicht eine paar Kleinigkeiten:

Gehören da nicht wenigstens noch Tel.-Nummer und Umsatzsteuerneummer rein?

Unter Links hätte ich eher Links auf andere Webseiten erwartet.

Kommt noch...

Shop hat ja auch noch nicht geöffnet. :D

Die Homepage ist ok...

...und gefällt mir besser als deine!!!!  :roll:

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #5 am: 22.09.2007, 23:39 Uhr »
...
Der Velvia hat das Motiv so rausgebracht. Der Hintergrund lag im Schatten und der Rest war in der Sonne-mit entsprechender Unterbelichtung entstánd dann dieser Effekt.
Ich werd nicht extra betonen,dass alles ohne linke Retusche entstanden ist und mach dann bei solch einem bekannten Motiv hinten alles schwarz.
...
Interessanter Effekt. Da sieht man wieder, dass ich als kleinkrümeliger Knipser so gar nichts von dieser Materie verstehe.  :)

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Lal@

• Gold Member
    • Lal@'s Reisen
« Antwort #6 am: 24.09.2007, 22:02 Uhr »
Schau dir mal den 2008 - Kalender an, da sind Fotos, die man verkaufen könnte....