Liebe usa-reise.de Forianer,
im Juni letzten Jahres konnten wir uns einen Traum erfüllen und den Westen der USA bereisen.
Da ich ganz einfach nicht die Zeit habe neben meiner HP auch noch einen Reisebericht hier ins Forum zu stellen, möchte ich euch aber gerne den Link meiner HP angeben, wo ich die Reise mit vielen Fotos und einem ausführlichen Reisebericht veröffentliche.
http://www.c98.ch/USA2007.htmlUnsere Reiseroute kurz vorgestellt, damit ihr wisst was euch erwartet:
LV-Zion NP-Bryce NP-Scenic Byway12-Capitol Reef NP-Goblin Valley-Arches NP-Monument Valley-Grand Canyon-LV-Death Valley-Hot Creeks-Mono Lake-Bodie-Yosemite-San Francisco-Hawaii.
Klassische Erstäter-Tour also, aber mit Zelt und nur Sonnenschein (kein Witz!)
Aufgeschaltet ist bereits die Vorbereitung der Reise sowie die ersten 5 Tage. Ich werde euch aber gerne jeweils auf dem Laufenden halten, wenn ich neue Tage aufschalte oder sonstige Ergänzungen mache.
Noch zwei Hinweise zur Seite:
Die HP ist bewusst einfach gehalten, einerseits weil meine HTML-Kenntnisse bescheiden sind und andererseits weil ich persönlich überladene Seiten nicht so mag.
Nun, ich bin Schweizerin. Bitte verzeiht mir die diversen Schweizerdeutschen Ausdrücke und vielleicht ab und zu etwas schrägen Sätze.
Zudem sind natürlich die Kommentare der Filmchen auch in Schweizerdeutsch.
Da nun bald die EM hier im Ländle beginnt (Juhuu!!!) und ich zudem am Vorbereiten unserer diesjährigen Reise (es geht in den Yellowstone, noch grösseres Juhuuu!!!) bin, kann ich nicht garantieren, dass nun jede Woche ein weiterer Tag hinzukommt, aber ich geb mir Mühe...
Also, viel Spass! Vielleicht dient die Seite ja dem einen oder andern als Inspiration für die nächste USA-Reise. Würde mich freuen...
Liebe Grüsse GoWest
P.S.: Für Rückfragen betreffend unserer Reise (oder Schweizerdeutschen Ausdrücken
) stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.