Liebe Reisebegeisterten!
Ich habe mit viel Freude eure Reiseberichte gelesen und würde euch nun auch gerne an unserer Reise teilhaben lassen. Wir werden morgen von Wien nach New York aufbrechen und insgesamt 6 Wochen in den VEreinigten Staaten verbringen.
Unsere Reise beginnt in New York City, wo wir einige Tage verbringen werden. Danach geht es mit Jetblue an die Westküste nach Los Angeles, Kalifornien. Von dort geht es über den Highway 1, der Traumstraße Amerikas, nach San Francisco. Danach beginnt unsere Nationalparktour mit Highlights wie Grand Canyon, Yosemite National Park, Bryce Canyon, Death Valley oder Monument Valley. Diese Tour endet in Las Vegas, wo wir ein paar Tage dem Glücksspiel frönen werden, oder auch nicht.
Mit Continental Airlines geht es zurück an die Ostküste nach Orlando, Florida, wo wir 10 Tage shoppen bis zum Umfallen und uns den Vergnügungsparks Walt Disney World und Universal Orlando (inklusive The Wizarding World of Harry Potter) hingeben werden.
Wir werden schauen dass wir oft einen Beitrg auf dieser Homepage veröffentlichen können. Auf alle Fälle möchte ich auch auf unseren Blog hinweisen:)
http://usaroundtrip2010.blogspot.com/Es würde mich freuen wenn viele unsere Reise mitverfolgen würden!!!