usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit dem Rucksack 90 tage durch die USA  (Gelesen 1329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peterle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://www.usa-travel.de.tf
Mit dem Rucksack 90 tage durch die USA
« am: 03.04.2006, 12:09 Uhr »
Ich werde im Mai 3 Monate durch die USA Laufen Trampen und mit Greenhound fahren.
Meine Beweggründe und Live berichte könnt Ihr dan unter folgender Webseite beim Start lesen. Ich denke mal das wird mein grösstes Abenteuer meines Lebens.
Bitte empfehlt doch meine Seite einfach weiter.

http://www.usa-travel.de.tf



Gruss Peterle  :)
Mit dem Rucksack durch die USA

http://www.usa-travel.de.tf

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Mit dem Rucksack 90 tage durch die USA
« Antwort #1 am: 03.04.2006, 16:12 Uhr »
Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Wünsch Dir viel Glük auf deiner Reise, sie wird dir bestimmt unvergesslich bleiben !!

Gruss ....

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Mit dem Rucksack 90 tage durch die USA
« Antwort #2 am: 03.04.2006, 23:44 Uhr »
Ich finde das eine sehr schöne und gute Idee. Du wirst sicherlich dabei sehr viel erleben. Da hast du dir aber einiges vorgenommen. Das wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis werden!
Ich wünsche Dir bei der Planung und Durchführung viel Spass und Erfolg.

Gruß
America_Crazy



ilsebilse

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Mit dem Rucksack 90 tage durch die USA
« Antwort #3 am: 01.05.2006, 21:27 Uhr »
Na, denn Gute Reise! Was ich hier und in Deinem Gästebuch lese, deutet ja allerdings nicht auf große Vorbereitungen hin ,z.B.per Autostopp, da könntest Du schon einige Schwierigkeiten bekommen...Und solltest Du trampen, wirst Du viel Highways und relativ wenig vom Land sehen. Ich hoffe, Du konntest hier noch viele Anregungen aufgreifen!
Was Deine Homepage betrifft: Nicht schlecht, aber ich dachte, nur ich kann Berichte mit Flüchtigkeitsfehlern füllen, in Dir findet man seinen Meister :zuberge:
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.(Anonymus)