usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas auf unserer HP  (Gelesen 6674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Lieber Gerd!

Vielen Dank für deinen Bericht. Das mit dem Wetter konnte ich ja nur zu gut nachempfinden... Im Valley of Fire hättet ihr übrigens pralle Sonne gehabt.  :wink:

Schön, dass der Bericht endlich fertig ist, denn jetzt kann es meinetwegen gleich fließend weitergehen mit dem Bericht von eurer Namibiareise -  da freue ich mich doch schon lange drauf!

Viele liebe Grüße,
Andrea

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
... Im Valley of Fire hättet ihr übrigens pralle Sonne gehabt.  :wink: ...
Hallo Andrea,
was macht dich da so sicher? Wir sind doch, ich sag mal in zirka 20 Meilen Luftlinie-Entfernung, dran vorbei gefahren und der Himmel war dicht mit Wolken :?

..., denn jetzt kann es meinetwegen gleich fließend weitergehen mit dem Bericht von eurer Namibiareise -  da freue ich mich doch schon lange drauf!...
Ich hoffe Du gönnst mir 2 bis 3 Wochen Pause :wink:

LG Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
... Im Valley of Fire hättet ihr übrigens pralle Sonne gehabt.  :wink: ...
Hallo Andrea,
was macht dich da so sicher? Wir sind doch, ich sag mal in zirka 20 Meilen Luftlinie-Entfernung, dran vorbei gefahren und der Himmel war dicht mit Wolken :?

Ups, das war am Tag zuvor, an dem wir zu Fire Wave gelaufen sind. In Overton war es zunächst auch bedeckt, aber dann brannte die Sonne doch gewaltig. Am 10.9. sind wir ins Death Valley gefahren -  auch auf diesem Weg hatten wir zumindest keine dunklen Wolken. Es war leicht bedeckt.

..., denn jetzt kann es meinetwegen gleich fließend weitergehen mit dem Bericht von eurer Namibiareise -  da freue ich mich doch schon lange drauf!...
Ich hoffe Du gönnst mir 2 bis 3 Wochen Pause :wink:

LG Gerd

Okay, genehmigt!  :D