usa-reise.de Forum

Autor Thema: tickerfactory war gestern :-)  (Gelesen 11985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: tickerfactory war gestern :-)
« Antwort #60 am: 04.08.2008, 22:19 Uhr »
Hi Philipp

Kann es sein, das Dein Server in die Knie gegangen ist? Die Ticker werden bei mir nicht mehr angezeigt...

Gruß
Volker

Hi Volker,

ja das kann sein, leider ist man davor nie gefeit, vor allem dann nicht, wenn man keinen eigenen Server am laufen hat. Ausfälle sollten aber die Ausnahme sein und wenn, dann sollten sie auch nicht allzulange dauern.

Sorry nochmal an alle, aber leider liegt das nicht in meiner Hand  :(

So long,
Philipp

Kein Problem Philipp.  :winke:    Das sollte auch kein Meckern von mir sein...  Ich finde es toll, dass Du diesen Service für uns kostenlos anbietest  :verneig:

Gruß
Volker

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: tickerfactory war gestern :-)
« Antwort #61 am: 04.08.2008, 22:30 Uhr »
Also wenn ich das hier http://www.ushighlights.com/index.cfm anklicke kommt nur eine leere Seite wo oben nur  der Banner zu sehen ist.
Den kann ich wohl anklicken, der Balken unter zeigt auch wer will laden, aber dann ist alles leer  :zuck:

LG

angie

Hallo Angie,

welchen Browser verwendest Du? Internet Explorer 6?

Da kann es sein, daß Inhalte verschluckt werden. Das sollte zwar nicht sein, ist aber leider möglich. Solltest Du wirklich noch Internet Explorer 6 verwenden, dann solltest Du Dir überlegen auf entweder Internet Explorer 7 oder aber auf Firefox 3 zu wechseln. Mit diesen Browsern sieht die Seite "gut" aus und funktioniert auch.

So long,
Philipp

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: tickerfactory war gestern :-)
« Antwort #62 am: 04.08.2008, 22:31 Uhr »
Die Seite ist von mir aus problemlos aufrufbar. War wohl ein temp. Problem.

@Philip:

Aber wo ich gerade was sehe:

Sie wollen einen graphischen Countdown Ticker für Ihre Forums-Signatur

Kannst Du das bitte in Foren-Signatur ändern? Bei Forums stellen sich mir sämtliche noch verfügbaren Nackenhaare auf  :shock:

 

Ähm ja - das mit Forums-Signatur[/i] ist auf Foren-Signatur geändert - wir Österreicher haben's halt nicht so mit der deutschen Sprache  :wink:

Gruß aus den Alpen  :lol:
Philipp

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: tickerfactory war gestern :-)
« Antwort #63 am: 05.08.2008, 07:46 Uhr »
Die Seite ist von mir aus problemlos aufrufbar. War wohl ein temp. Problem.

@Philip:

Aber wo ich gerade was sehe:

Sie wollen einen graphischen Countdown Ticker für Ihre Forums-Signatur

Kannst Du das bitte in Foren-Signatur ändern? Bei Forums stellen sich mir sämtliche noch verfügbaren Nackenhaare auf  :shock:

 

Ähm ja - das mit Forums-Signatur[/i] ist auf Foren-Signatur geändert - wir Österreicher haben's halt nicht so mit der deutschen Sprache  :wink:

Gruß aus den Alpen  :lol:
Philipp
Jetzt bist Du mein Hawerer ;)

angie08

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: tickerfactory war gestern :-)
« Antwort #64 am: 07.08.2008, 12:12 Uhr »
Jo stimmt, wurde verschluckt, aber nu gehts  :)

Danke,

LG
Angie