usa-reise.de Forum

Autor Thema: Arizona, USA - Info  (Gelesen 4092 mal)

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Arizona, USA - Info
« Antwort #30 am: 10.06.2004, 11:01 Uhr »
Sollte sich jemand für Native Americans / Indianer in Arizona und nicht nur für die Sehenswürdigkeiten in den Reservaten interessieren, den könnte meine neue, eigene "Linksammlung Native Americans in AZ" interessieren. Viel Spaß beim Stöbern!

Habe diese Seite gerade online gestellt und wird gleich mal direkt über die Willkommen-Seite meiner HP aufzurufen sein.

Winke aus AZ  :wink:
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

AZcowboy

• Platin Member
« Antwort #31 am: 01.07.2004, 12:21 Uhr »
Weil ich sehen konnte, daß lt. Besuchsstatistik einige meine Seite über den Coal Mine Canyon interessiert, habe ich diese nun mit einer Fotosammlung und ein paar weiteren Aufnahmen erweitert.

Sollte noch jemand etwas Sehenswertes im Großraum Flagstaff, Arizona suchen und noch nicht den Meteor Crater gesehen haben, dann kann er/sie sich nun meine neue Info-Seite dazu mit einem Panorama-Bild  :wink:  ansehen. Diese Seite 'ging gerade raus' und sollte bald mal online stehen.

Wie immer gibt's bei neuen Seiten einen Link dazu auf meiner Willkommen-Seite.

Winke  :wink:

Kisimba

• Bronze Member
« Antwort #32 am: 06.07.2004, 10:08 Uhr »
... da ich von all den vielen Staaten Arizona besonders mag, danke für Deine tolle Seite mit den vielen Info (beneide Dich ob Deines Wohnortes schon ein wenig   :?  )!

Besonders auch die Rubrik 'Zum Nachdenken?' gefällt mir ... weiter so und mehr davon ...  :P

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

AZcowboy

• Platin Member
« Antwort #33 am: 06.07.2004, 10:42 Uhr »
@ Wiebke

Danke  :) .
Vielleicht habe ich in den nächsten beiden Tagen mal wieder etwas Zeit 'Zum Nachdenken'.

Winke  :wink:

Dagi

• Gold Member
« Antwort #34 am: 06.07.2004, 23:20 Uhr »
Zitat von: Kisimba
beneide Dich ob Deines Wohnortes schon ein wenig   :?  !

Oh ja, das tu ich auch.  :cry:

Dagi   :winke:

AZcowboy

• Platin Member
« Antwort #35 am: 21.07.2004, 08:56 Uhr »
Endlich hatte ich Zeit die Seite über meine schöne und ausgedehnte 2. Wanderung in den Coyote Buttes South bei Page fertigzustellen.

Außerdem gibt's noch eine neue Info- und Foto-Seite über das Montezuma Castle National Monument.

Hoffe, daß Euch das eine oder andere gefällt.

AZcowboy

• Platin Member
« Antwort #36 am: 01.08.2004, 05:21 Uhr »
Hi Forianer

Bin gerade dabei meine Linksammlung-Seite neu zu organisieren und zu erweitern.

Dabei wird es dann auch eine eigene Rubrik Reiseberichte / private Homepages geben, in der Links zu einigen Homepages von Mitgliedern dieses Forums zu finden sein werden.

Ich werde mich auch bemühen alle private, nicht kommerzielle Homepages, die einen Link auf meine HP gesetzt haben und Infos bzw. Fotos über Arizona bieten, als Danke mit einem 'Gegenlink' einzubauen. Damit ich aber keine dieser Seiten vergesse, möchte ich diesbezüglich um eine kurze Benachrichtigung ersuchen - entweder per PN über's Forum oder per Email über meine HP. Solltet Ihr auch einen eigenen Banner haben, dann gebt mir bitte die URL des Banners auf Eurem Webspace (Source, oder gesamten Linktext mit Größe usw) an, die ich für den Banner auf meiner Linksammlung-Seite  verwenden kann.

AZcowboy

• Platin Member
« Antwort #37 am: 12.08.2004, 10:39 Uhr »
Arizona ist der US-Staat mit den meisten National Monuments ( 18 ). Vor einiger Zeit habe ich einen der weniger bekannten und jüngsten besucht: das fast vollkommen unberührte Aqua Fria National Monument - eine Wilderness, direkt an der I-17, mit nunmehr 450 gefundenen archäologischen Stellen.

Dieser NM ist nicht vergleichbar mit so manchen spektakulären Landschaften - im Gegenteil, es ist ein eher beschaulisches, ruhiges Stück Natur, das von Wildtier-Beobachtern und Interessierten an kaum bekannten und beinahe unberührten, geschichtlichen Plätzen der lange vergangenen Ur-Bevölkerung aufgesucht wird.

Meine Info-Seite dazu ging gerade online - mal etwas anderes.