... ich denke auch gerade an Clausis Schlemmerberichte
Naja, dass die dennoch keine Werbung sind, steht doch sicher außer Frage. Egal wie wir die einseitigen Erzählungen finden, mit Sicherheit "verdient" Claus da gar nichts dran. Bei dem EIntrag hier oben wäre ich da durchaus skeptischer, aber andererseits ist das hier nicht mein Forum. Aber wenn es mein Forum wäre, dann hätte ich den Link gelöscht. Da bin ich auf miwunks Seite, das sieht sehr nach Werbung aus.
Andererseits ist das Forum hier doch sowieso nicht werbefrei, was soll es also?! Meine Foren sind werbefrei, das ist dann wieder etwas anderes. Was den konkreten Valet Dienst betrifft, so sind ausgerechnet die Dienste an deutschen Flughäfen teilweise böse in Verruf geraten. Ich habe vor einiger Zeit eine lange Dokumentation darüber gesehen, was alles mit den angeblich "sicher abgestellten" Fahrzeugen veranstaltet wird. Das ist teilweise hanebüchen, wie die auf zig Kilometer weit entfernten, offenen Stellplätzen keinesfalls "überdacht und bewacht" abgestellt werden. Viele Flughäfen haben überhaupt gar nicht die notwendige Infrastruktur, um einen echten Valetservice vor Ort anbieten zu können. Es handelt sich dann um Abzockerangebote von regelrechten Banden, die nur den Schein erwecken, dass das Auto sicher steht. In jedem Fall sollte man sich tunlichst genauer informieren, wem man da eigentlich sein Auto anvertraut.