usa-reise.de Forum

Autor Thema: Umfrage für mein Studium  (Gelesen 1140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastian Wagner

  • Gast
Umfrage für mein Studium
« am: 26.12.2011, 19:38 Uhr »
Hallo,

für mein Studium muss ich eine Umfrage machen, diese habe ich online gestellt:

uni-marktumfrage.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch einige Minuten Zeit nehmen könntet um die Fragen zu beantworten!

Ich freue mich auch auf ein Feedback: info@uni-marktumfrage.de

Vielen Dank!

Mfg,
Bastian Wagner

beate als Gast

  • Gast
Re: Umfrage für mein Studium
« Antwort #1 am: 26.12.2011, 20:14 Uhr »
Das finde ich nun mal ganz toll: als ersten und einzigen Beitrag hier eine Umfrage zu starten, die nur Dir persönlich hilft.

Wie wäre es, wenn man erstmal etwas geben würde, bevor man nimmt.

Beate

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Umfrage für mein Studium
« Antwort #2 am: 26.12.2011, 21:08 Uhr »
Och, so schlimm finde ich diese Tatsache persönlich gar nicht. Vielleicht würden sich aber die Beteiligung steigern, wenn im Ausgangsposting mal was zum Inhalt und zum genauen Zweck der Umfrage drinstehen würde - was das Studienfach ist, für welche Arbeit usw...
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Umfrage für mein Studium
« Antwort #3 am: 26.12.2011, 21:18 Uhr »
Na ja, wer es doof findet, kann es doch ignorieren.

Hilfreich wäre allerdings, könnte man den Link anklicken, schließlich sollte man es denen, von denen man etwas will, doch so einfach wie möglich machen ;)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Umfrage für mein Studium
« Antwort #4 am: 26.12.2011, 21:35 Uhr »
Hallo Bastian,

einige deiner Fragen sind uneindeutig und das eine oder andere Mal hätte ich gerne mit 'es kommt darauf an' geantwortet, schließlich ist die Frage, ob ich für das eine oder andere eher 50 oder eher 150 Euro mehr hinblättern würde, daoch davon abhängig, was mich das Gesamtpaket kostet.

Und nun fände auch ich es schön, wenn du mal ein paar Sätze dazu schreiben würdest, wer du bist und was du studierst und ob es eine Hypothese gibt, die du hier verraten darfst

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Umfrage für mein Studium
« Antwort #5 am: 26.12.2011, 22:59 Uhr »
Na ja, wer es doof findet, kann es doch ignorieren.

Hilfreich wäre allerdings, könnte man den Link anklicken, schließlich sollte man es denen, von denen man etwas will, doch so einfach wie möglich machen ;)

Hast Du mit allem Recht  :lol: - nur, um "funktionierende" links posten zu koennen, muss man sich m.W. "leider" vorher die Muehe machen, sich zu registrieren... ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Umfrage für mein Studium
« Antwort #6 am: 27.12.2011, 00:41 Uhr »
um "funktionierende" links posten zu koennen, muss man sich m.W. "leider" vorher die Muehe machen, sich zu registrieren... ;)

Du hast Recht, nur registrierte User können funktionierende Links posten.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.