usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Links => Thema gestartet von: kuchen72 am 10.12.2006, 16:14 Uhr
-
Hallo zusammen,
wie dem ein oder anderen bekannt, waren wir im November für 16 Tage im Westen der USA.
Der zugehörige Reisebericht ist ist in der Entstehungsphase, aber die ersten drei Seiten sind bereits online.
Bei Interesse würde ich mich auf einen Besuch unter: http://www.bochum1.de/USA2006/Tag1.htm freuen.
Grüße
André
-
Schöner Anfang von Deinem Bericht.
Gott sei Dank kamen mit diesem vielen umsteigen eure Koffer mit.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Danke für den Bericht. Freue mich schon auf die nächsten Tage :D
-
@ Schneewie: Das die Koffer mit kamen, grenzt wirklich an einem Wunder. Haben wir ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Aber schliesslich sind wir nicht Air France geflogen 8)
@Paolo: Immer wenn mal Zeit da ist, kommt eine neue Seite hinzu. So wie heute die über San Francisco. Ab dem darauf folgenden Tag wird es aber interessanter - es geht auf große Tour in die Sierra und anschliessend zu den roten Steinen.
Grüße
André
-
Hallo André,
habe gerade den RB auf der HP gelesen, wirklich ein vielversprechender Anfang, bist du dir denn sicher, das du den nicht auch hier im Forum preisgeben möchtest? :D
-
Hallo Andre!
Wenn du mit deinem Bericht fertig bist, stellst du ihn dann auch als pdf bereit ?
Ich lese gern offline ;-)
-
Hallo Andrè,
bisher hat mir der Bericht sehr gut gefallen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif)
-
Ich lese gern offline ;-)
Heiko, ich auch :lol:
-
Geht mir ähnlich, vor allem im Büro.... :oops:
-
Hallo,
ins Forum stellen möchte ich den Bericht nicht. Dafür habe ich doch meine HP. Wer lesen möchte, geht halt da drauf.....
Als PDF habe ich den Bericht aktuell noch nicht in Planung. Komme aber auch nicht so recht weiter mit dem Schreiben. Zu viel Arbeit und zu wenig Vergnügen, bzw. Freizeit zum Schreiben. Aber in den Weihnachtstagen müßte ich voran kommen. Wenn alles durch ist, muss ich mich mal darum kümmern, die ich den Bericht auf PDF Format bringe. Ist das für einen "Nicht-PDF-Könner" ein großer Aufwand? Über Hinweise, how to do, wäre ich sehr dankbar.
André
-
Lange hat es gedauert, viel habe ich geschrieben, 142 Fotos herausgesucht....
Ich fasse mich kurz - der Reisebericht ist nun fertig!
André
-
...und liegt ausgedruckt vor mir.
Danke für die Arbeit. :D
-
Die .pdf Variante wird noch folgen. Mal sehen, was so das Wochenende hergibt.
Grüße
André
-
Nah super, für mich dann zu spät :wink:
-
Interessanter Reisebericht. Vor allem, da ich dieses Jahr auch im November reise.