usa-reise.de Forum

Autor Thema: Photos von unserer Reise 2004  (Gelesen 870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Photos von unserer Reise 2004
« am: 28.07.2006, 06:26 Uhr »
Moin,

hier

BILDER

könnt ihr euch die Photos unserer 2004-Reise ansehen.

Kein Bericht, sondern "nur" Bilder  :wink:

Die Bilder kann man sich am besten "anguggen", indem man links ein
Thema anklickt, dann "Bildübersicht" und dann das erste Bild.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

naddels

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Photos von unserer Reise 2004
« Antwort #1 am: 04.08.2006, 13:48 Uhr »
Hallo Rainer,

das sind tolle Bilder! Vor allem aus dem Yellowstone. Ich selbst war Anfang Juli d.J. dort und viele Bilder habe ich auch... wie sehr viele andere Leute die dort waren wahrscheinlich auch  :lol:

Aber die Tierbilder sind phantastisch! Wie nah und wie viele Ihr gesehen habt! Toll.

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Photos von unserer Reise 2004
« Antwort #2 am: 04.08.2006, 16:38 Uhr »
Moin,

Zitat von: naddels
Hallo Rainer,
das sind tolle Bilder! Vor allem aus dem Yellowstone. Ich selbst war Anfang Juli d.J. dort und viele Bilder habe ich auch... wie sehr viele andere Leute die dort waren wahrscheinlich auch  :lol:

Aber die Tierbilder sind phantastisch! Wie nah und wie viele Ihr gesehen habt! Toll.


danke für das Lob. Ich werde es an Nicole weiterleiten, da sie die
Fotos macht.

Ja, Yellowstone ist schon einmalig. Obwohl wir die roten Steine lieben,
müssen wir alle paar Jahre immer wieder in den Yellowstone  :lol:

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Photos von unserer Reise 2004
« Antwort #3 am: 04.08.2006, 17:52 Uhr »
Hallo Rainer,

ich habe mir gerade auch die Bilder angeschaut und muss sagen, dass die Bilder wirklich sehr schön sind. Inbesondere die Bilder von der GGB gefallen mir sehr gut.

Grüße
America_Crazy



HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Photos von unserer Reise 2004
« Antwort #4 am: 04.08.2006, 18:48 Uhr »
Zitat von: America_Crazy
...
ich habe mir gerade auch die Bilder angeschaut und muss sagen, dass die Bilder wirklich sehr schön sind.

Dem kann ich mich nur anschliessen ... die Fotos aus dem Canyonlands gefallen mir sehr gut  :!: