usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Links => Thema gestartet von: suzemir am 23.01.2015, 21:37 Uhr

Titel: Zwei kaspern humpelnd durch den Westen - Westen USA Sommer 2014
Beitrag von: suzemir am 23.01.2015, 21:37 Uhr
Nach dem meine Freude am Reisen zurück gekehrt ist, habe ich am 06.01.2015 begonnen unseren längst fälligen Reisebericht vom letzten Sommer zu schreiben. Aus Zeitgründen ist mir das direkte Reinsetzen des Berichtes in das Forum dieses Mal nicht möglich. Ich gehe arbeiten, pflege weiterhin nach Feierabend bis nächsten Morgen meine Tante und fliege, Dank Verhinderungspflege, in Kürze in die USA. Sorry geht aber nicht anders.

(http://www.usatipps.com/Reiseberichte/WestenUSASommer2014/hell/02.jpg)

(http://www.usatipps.com/Reiseberichte/WestenUSASommer2014/hell/05.jpg)

(http://www.usatipps.com/Reiseberichte/WestenUSASommer2014/hell/07.jpg)

Westen USA Sommer 2014 dunkles Style(http://www.galenbeck.de/board/smilie/slides/link.gif) (http://www.galenbeck.de/Reiseberichte/WestenUSASommer2014/index.html)

Westen USA Sommer 2014  helles Style (http://www.galenbeck.de/board/smilie/slides/link.gif) (http://www.usatipps.com/Reiseberichte/WestenUSASommer2014/index.html)

Viel Spaß, liebe Grüße Thomas
Titel: Re: Zwei kaspern humpelnd durch den Westen - Westen USA Sommer 2014
Beitrag von: usa2008 am 24.01.2015, 10:13 Uhr
Sehr, sehr schöne Fotos und viele "Kleinigkeiten", die nicht jeder kennt.
Ich hab´ mir gerade den Malibu Hindu Tempel notiert und die Mission San Fernando Rey de España
und ....
Danke