Hallo,
habe mich jetzt durch ein paar alte Seiten in dem Unterforum hier und durch Mietwagenseiten geklickt. Was wäre denn das beste Angebot für die im Titel genannte Kombination an Fahrern?
Anmietort wären wir flexibel denke ich: LAX, SFO, LAS (Standard 3 Wochen USA Südwesttour) falls das eine Rolle spielen sollte, da ja in Kalifornien z.B. der Zusatzfahrer inklusive wäre. Allerdings scheinen diese speziellen Jungfahrerangebote sowieso für uns überdimensioniert zu sein, weil dann gleich immer mehrere Leute unter 25 im Preis enthalten wären... Die Alternative 1 Erstfahrer mit 28 + kostenloser Zusatzfahrer aber ~25$ U25 Zuschlag dürfte wohl auch nicht billiger sein als diese Spezialangebote oder?
Wie auch immer, ich denke wir würden LAX bevorzugen. Mietdauer wären so 22, 23 Tage im Mai
Dieses Alamo ISIC Special, das hier in dem einen Thread genannt wird, ist zwar geil, aber von uns studiert leider keiner mehr...
Was ist denn mit folgendem Angebot?
http://www.mietwagen4rent.de/mietwagen-studenten-sommer.htm (Spartarif - Nebensaison Under Age 25, SUV Intermediate)
Danke auf jeden Fall für alle Tipps und Hinweise