Moin Moin,
evtl. noch als Tip für alle die gerade einen Mietwagen buchen möchten. Noch bis heute abend gibt es 10% auf alle Mietwagen Buchungen. Das gibt für unsere geplante Reise meiner Meinung nach gerade einen Bestpreis.
Würde mich freuen wenn mir jemand noch sagen kann, ob das alles ausreichend ist, was an Inklusivleistungen dabei ist.
Unser Angebot Mietwagen SUV 3.10.-18.10.11 Anbieter Dollar. 382€!! Denke ein sehr guter Preis. 1. Tankfüllung muss aber noch gezahlt werden. Wie teuer wird das etwa?
Hier die Leistungen:
im Preis enthalten:
Flughafen Service Gebühr
Vollkaskoversicherung für eventuelle Schäden am Mietwagen oder bei Diebstahl, OHNE Selbstbehalt.
Örtliche Service Gebühr
Haftpflichtversicherung / erhöhte Haftpflichtversicherung
Örtliche Steuer
Haftpflichtversicherung
Unbegrenzte Kilometer
Zulassungsgebühr
Im Preis nicht enthalten:
Zusatzfahrer
Säuglingsitz
Tankfüllung: Der Mietwagen wird mit einem vollen Tank geliefert und sollte leer zurückgegeben werden. Hierfür wird eine Gebühr erhoben. Nicht benötigter Kraftstoff, der sich noch im Tank befindet, wird nicht auf diese Gebühr angerechnet.
Navigationssystem
Insassenunfallschutzversicherung
Schutz persönlicher Gegenstände
Zusatzgebühren für Fahrer unter 25 Jahren sind nicht enthalten und vor Ort zu zahlen. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Anbietern die Altersgrenze von 21 Jahren bis 25 Jahren variieren kann. Diese Zusatzgebühr ist auch abhängig von der angemieteten Fahrzeugkategorie