Ich persönlich besitze gar kein Auto, bin Student
Ich weiß sehr wohl wie groß so ein Auto ist. Wir fahren in meiner Familie auch Autos dieser Größe, vll. nicht ganz Full Size SUV aber für deutschte Verhältnisse eben groß. Um das Geld gehts mir nicht wirklich, ich habe einen gewissen Betrag den ich ausgeben möchte und damit will ich eben das Beste rausholen. Und ob ich jetzt für 840€ einen Standard bekomme, oder für 808€ beim selben Anbieter über die firmeneigene Homepage eine ganze Klasse höher, da ist das doch klar was ich nehme?!
Desweiteren möchte ich eben, wenn ich schon in den USA bin, in einem Dickschiff reisen, gehört für mich einfach dazu und nennt es meinetwegen jungendliche Unvernunft oder wie auch immer. Das ein Midsize ausreichen würde, ist mir klar. Jedoch möchte ich das ganze Gepäck und was noch so alles anfällt im Kofferaum lagern (hoffe dass eine Kofferraumabdeckung oder zumindest abgedunkelte Scheiben vorhanden sind).
Wie ich oben schon geschrieben habe buche ich nur das Master + Jungfahrer Paket für U25 jährige, bei welchem direkt bei Alamo schon alle wichtigen Versicherungen, erste Tankfüllung, unbegrenzte Kilometer, kein Selbstbehalt und Zusatzfahrer mit inbegriffen sind. Also lies bitte nächstes mal das ganze Thema durch, bevor du irgendwelche unnützen Belehrungen schreibst. (Bitte nicht in der falschen Hals bekommen
Navigation mit Amerika Karte ist schon hier vorhanden.
Aber eventuell kann doch noch jemand meiner bitte nachgehen und seine (möglichst) akutellen Erfahrungen mit germanwho.de hier berichten.
Liebe Grüße