Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hier in Deutschland ist SIXX ja sehr gut vertreten
Zitat von: Darkstar13 am 10.12.2013, 20:37 Uhr Hier in Deutschland ist SIXX ja sehr gut vertretenNur dass man da keine Autos mieten kann http://de.wikipedia.org/wiki/Sixx
Oder ist das nur ein ironischer Witz?
by the way: ohne (m)einen BMW X irgendwas würde ich natürlich auch nie durch Amerika fahren. Typisch amerikanisches Auto eben!
Wenn du jetzt wissen möchtest wo du du dort einen BMW X5 mieten kannst muss ich dich wohl leider darauf vorbereiten, dass du den wohl importieren oder kaufen musst. Mir ist keine Möglichkeit bekannt wo du speziell einen BMW X mieten kannst. Vielleicht mal bei einem BMW US-Autohaus probieren? Alternative: Mercedes GLK bekommst du bei Hertz.Gibt es einen Grund warum man sich sowas antun möchte, wo es drüben doch so viele andere schöne Autos gibt?
Ein möglicher Grund wäre, dass die Autos da drüben gar nicht so "toll" sind. Das ist natürlich sehr subjektiv. Ich jedenfalls bevorzuge jeden größenmäßig vergleichbaren SUV einer deutschen Marke über einen Ami/Asiaten. Klar, V8 und ein riesen Schiff wie der Suburban gehören zum USA Feeling dazu. Könnte ich aber für das gleiche Geld einen GL oder "Kuh" 7 bekommen, würde ich mich klar dafür entscheiden. Selbst mit V6 bringen diese Wägen noch mehr Leistung auf die Strasse und fahren stabiler, als das Ami-Gedöns. Vom Innenraum möchte ich gar nicht sprechen. Leder ist eben nicht gleich Leder und auch bei den "Holz"-Intarsien, Verarbeitung und Abstimmung gibt es noch bedeutende Unterschiede.
Wenn du jetzt wissen möchtest wo du du dort einen BMW X5 mieten kannst muss ich dich wohl leider darauf vorbereiten, dass du den wohl importieren oder kaufen musst. Mir ist keine Möglichkeit bekannt wo du speziell einen BMW X mieten kannst. Vielleicht mal bei einem BMW US-Autohaus probieren? Alternative: Mercedes GLK bekommst du bei Hertz.