Hallo alle zusammen….
Ich weiß, das es zu dem Thema viele Einträge gibt, trotzdem werde ich nicht so ganz schlau.
Wir landen Sonntag Abend (03.09.2006) in San Francisco, gegen 20:30Uhr, und wollen am Dienstag einen Leihwagen übernehmen. Nun stell sich für uns, wir sind zu zweit, die Frage, wo nehmen wir ein Hotel….?
Wir übernehmen Dienstags einen 4WD, welchen es nur an der Flughafenstation von Alamo gibt, d.h wir müssen Dienstags wieder zum Flughafen.
Fahren wir nun Sonntags Abends mir Taxi oder Shuttle ins Hotel Nähe Fishermans Warf… wir würden hier gerne das Hyatt nehmen und Dienstags wieder zurück…..hier wäre der Hotelpreis und die Fahrten zu bezahlen.
Oder… Übernehmen wir schon Sonntags den großen Wagen, fahren selber ins Hotel und bezahlen das Parken….hier stellt sich die Frage, passt ein Jeep in ein Parkhaus mal so eben rein… ?
Oder… nehmen wir ein Hotel am Flughafen, auch 4 oder 5 Sterne, und fahren den Montag mit nem Taxi in die Stadt und zurück, hier ist das Hotel billiger.
ODER gibt es noch eine anderen Vorschlag…der uns weiterhilft… bzw. ein hübsches Hotel, wo man auch gut Parken kann… es sollte aber schon sehr zentral liegen..
Gruß aus Köln,
Ralph