Moin!
Gerade erst den Thread gefunden. Da werde ich morgen doch auch nochmal versuchen unsere bereits im November getätigte Buchung bei holidayautos durch einen Anruf preislich zu verbessern.
Danke für den Tipp!
Tschau
Hallo,
hatte zuerst eine mail an Holiday Autos geschickt mit Bitte um Anrechnung des Bonus, bei der im November gebuchten Anmietung.
Antwort: Geht leider nicht mehr, da zu lange her!
O.K., hab ich mir gedacht, dann storniere ich, zahle 20,- Euro Stornogebühren, buche halt neu und spare dann immer noch unterm Strich: 30,- Euro.
Dann nahm überlegte ich mir, ob ich nicht ein Auto für 3x 1Woche buche und so 3x50,- Bonus erhalte.
Gleichzeitig schrieb ich noch eine mail an meinen Vermittler (Ticketfox - bei dem es übrigens ein Bonus/Cash-Back Programm von ca. 10% vom Mietpreis gibt!), weil ich dort dann auch die neue Buchung getätigt hätte, ich aber leider keine Preisreduzierung nach Eingabe des Promo-Code sah.
Als Rückantwort erhielt ich eine Mail von Ticketfox (schönen Gruß an Frau Meinhardt), daß Holiday-Autos nun doch den Bonus berücksichtigt hat und eine korrigierte Abrechnung (-50,- Euro) gesendet.
Von der 3-maligen Anmietung habe ich dann Abstand genommen, weil es mir doch zu aufwendig ist, aber das wäre natürlich noch ene zusätzliche Option zu sparen.
Schönen Gruß
Wolfgang