usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abholservice von hertz  (Gelesen 1256 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnaitzle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Abholservice von hertz
« am: 23.04.2012, 09:46 Uhr »
Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage zum Abholservice von hertz.
Es geht um folgendes: Ich möchte in Flagstaff für einen Tag den Suburban stehen lassen und mir ein Cabrio mieten. Jetzt habe ich gesehen, dass hertz einen gratis Abholservice anbietet.
Bei der Onlinebuchung muss man angeben, wo man abgeholt werden möchte. Und dabei habe ich nun das Problem, dass ich das Land nicht verändern kann. Das Feld steht fix auf Deutschland. Und ich glaube kaum, dass die mich in Deutschland abholen :)
Hat einer von euch schon diesen Abholservice genutzt? Wenn ja, wie wird das genau gebucht?
Viele Grüsse
-schnaitzle-

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Abholservice von hertz
« Antwort #1 am: 23.04.2012, 13:30 Uhr »
... Und dabei habe ich nun das Problem, dass ich das Land nicht verändern kann. Das Feld steht fix auf Deutschland. ....

Hi Schnaitzle,

am Besten mal bei Hertz anrufen - ich vermute, dass Hertz den Abholservice nur in D anbietet, nicht aber in den USA.

Grüße

Axel

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Abholservice von hertz
« Antwort #2 am: 23.04.2012, 15:18 Uhr »
Oder mal auf der Hertz USA-Seite nachsehen. Wird der Abholservice dort nicht angeboten, wird er auch nicht möglich sein :)

schnaitzle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Abholservice von hertz
« Antwort #3 am: 23.04.2012, 15:50 Uhr »
Ich werde heute Abend mal bei Hertz anrufen. Wenn ich mich über die US Seite einlogge, dann steht das Länder Feld fix auf United States. Seeehr seltsam :)
Bei der Buchung wird mir eben speziell bei der Flagstaff Station dieser kostenlose Abholservice angeboten. (im Umkreis von 15 Min)
Wenn ich genaueres weiss werde ich euch berichten.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Abholservice von hertz
« Antwort #4 am: 23.04.2012, 16:55 Uhr »
Ich werde heute Abend mal bei Hertz anrufen. Wenn ich mich über die US Seite einlogge, dann steht das Länder Feld fix auf United States. Seeehr seltsam :)
Bei der Buchung wird mir eben speziell bei der Flagstaff Station dieser kostenlose Abholservice angeboten. (im Umkreis von 15 Min)
Wenn ich genaueres weiss werde ich euch berichten.
Also wenn ich hertz.com aufrufe kann ich oben links Land und Sprache ändern: