usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Choice  (Gelesen 5973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Choice
« Antwort #15 am: 01.05.2016, 14:26 Uhr »
Bei meiner letzten Hertz Anmietung in den USA, war bei der Annahme der Sprit berechnet,, obwohl ich diese Option abgewählt habe. Bei der Abgabe den Mitarbeiter drauf hingewiesen und er hat es dann wieder von der Rechnung genommen. Es war für ihn unverständlich, wie man auf diesen Service verzichten kann, "ist doch eine feine Sache". Habe da auch den Eindruck gewonnen, dass wir Europäer brav das Auto volltanken und ein paar Dollar sparen. Die amis juckt das weniger und nehmen die Mehrkosten in Kauf und wählen hier den Service. Da die meisten die Autos leer abgeben, ist die Option wohl von vornherein drauf gebucht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Re: Hertz Gold Choice
« Antwort #16 am: 03.05.2016, 21:10 Uhr »
Bei Hertz ist der Kundenstatus dreigeteilt. Hertz Gold ist die unterste Stufe, danach folgen "Five Stars" und der höchste ist der Hertz President's Circle. Je höher der Kundenstatus, desto besser ist die Auswahl in der entsprechenden Gold Choice. Als normaler Hertz Goldkunde ist die Gold Choice eigentlich eher für Kunden interessant, die eine der unteren Kategorien buchen und sich somit ein upgrade holen können.

Hmm, die Gold Choice Line habe ich jetzt noch nie nach Status unterteilt gesehen, und auch als President's Circle habe ich da bisher immer nur die gleiche Auswahl gehabt wie das "normal" Gold-Mitglied auch. Inklusive der Tatsache, dass man mir bei einem Auto in der aufpreisfreien Zone dann Geld für das im Auto befindliche Neverlost abnehmen wollte...

Viele Grüße - Dirk