Hallo,
wer von euch hat 2014 oder dieses Jahr schon bei Alamo in Los Angeles gemietet und kann mir sagen, welche Fahrzeugtypen in der Choiceline für Compact, Intermediate (Midsize) und Fullsize standen?
Vielen Dank im Voraus
Warum eigentlich haben derartige, wiederkehrende Fragestellungen irgendeine Relevanz?
Von Ausnahmen abgesehen mietet man eine Fahrzeugkategorie. Für diese geben die Vermieter i.d.R. auch ein Beispiel an.
Ob Choice-Line hin oder her:
Das, was am Donnerstag um 10 Uhr zufälligerweise in der jeweiligen Choice-Line steht, kann sich grundsätzlich von demjenigen unterscheiden, was am gleichen Donnerstag um 16 Uhr in der gleichen Choice-Line steht. Wie es der Zufall und die Zu- und Abgänge so hergeben.
Aussagen dazu sind also entweder als eine Momentaufnahme zu verstehen oder lassen - bestenfalls - auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit schliessen. Nicht mehr.
Manchmal habe ich doch den Eindruck, dass dem konkreten Mietwagen-Modell eine übergroße Bedeutung zugemessen wird.
Es würde mich daher auch nicht mehr wundern, wenn - im übertragenenen Sinn - irgendwann mal jemand fragt, mit welcher Handwaschseife er im Hotel XY, Zimmer Nr. 123 er denn rechnen kann, wenn er an einem Sonntagabend nach 18 Uhr dort eincheckt.