usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Komische Frage oder?  :lol:

naja ich hab dort irgendwie, beim Buchen auf der Seite, die Vorbelegung gelassen: "Abholung 12:00pm". Wenn ich aber so darüber nachdenke wäre ein Abholen so um 10:00am oder so schon besser. Hat irgendwer da Erfahrungen? Ich will ja auch nicht zu früh aus dem Hotel abhauen und dann mit der ganzen Familie + 100Koffer da 2h bei Alamo rumstehen....


gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #1 am: 25.06.2012, 19:49 Uhr »
Wenn Du eher kommst musst halt hoffen, dass ein Auto Deiner Kategorie verfügbar ist - verpflichtet haben Sie sich ja erst auf 12 Uhr.  :wink:

Je nach Mietvertrag solltest Du aber auch bedenken, dass das Auto auch entsprechend früher wieder abgegeben werden muss.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #2 am: 25.06.2012, 19:55 Uhr »
An kleineren Stationen kann es u. U. möglich sein, dass das Auto nicht verfügbar ist. So erlebt im Miami Beach City Office bei Alamo, wo ich etwa eine Stunde eher dort war. Dann musste ich ein wenig warten. Denke aber nicht, dass das an Flughafenstationen, noch dazu am LAX, so problematisch ist.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #3 am: 25.06.2012, 20:20 Uhr »
Macht dem armen Howard doch nicht schon wieder Angst  :D

LAX ist eine riesige Mietwagenstation, da wird sich schon was für ihn finden lassen.

Bin echt auf den Reisebericht gespannt. Das wird bestimm lustig, nach all den Vorbereitungen über dieses Forum. :D


Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #4 am: 25.06.2012, 22:32 Uhr »
Macht dem armen Howard doch nicht schon wieder Angst  :D

LAX ist eine riesige Mietwagenstation, da wird sich schon was für ihn finden lassen.

Bin echt auf den Reisebericht gespannt. Das wird bestimm lustig, nach all den Vorbereitungen über dieses Forum. :D

JAAAA genau ich brauch MUTMACHER!!!  :hippie:

Naja ich bin hier jeden Tag kurz vorm kollabieren weil mir immer noch was neues einfällt... auch und zum Reisebericht hab ich dann auch noch gleich 100 Fragen  :lol:

Okay also ich glaub ich muss ma endlich aufhörn mir über jeden Mist ne Dattel zu machen... wird schon alles...
...

- und was iss mit dem Hotel in Monterey was ich noch nicht hab?
- schaff ich den Weg von SFO nach Pismo an einem Tag?
- brauch ich ne GEOLoggin App für mein Handy?
- bekomm ich die AT&T Karte auch aktiviert...
- und was ist mit...
RUHE!!!  :bang: :wut33: :bibber:


P.S: Danke für die Infos... was ich aber noch Fragen wollte... :kloppen:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #5 am: 25.06.2012, 22:36 Uhr »
LOL, Howard, keep cool!

In 18 Tagen wirst du landen und merken, wie easy alles ist, zumindest im Vergleich zu den Zeiten mit den Postkutschen ;)

Vorfreude ist die schönste Freude - und ich hätte auch furchtbar gerne nochmal dieses Kribbeln wie wohl alles so werden wird.

Einen Reisebericht von euch USA-Neulingen würde ich aber auch furchtbar gerne lesen :D :D :D

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #6 am: 25.06.2012, 22:43 Uhr »
Jaja ich denke auch ... ma easy jetzt ... chill baby chill

und was denkst du denn was ich schon alles geplant hab nur damit der Bericht auch nen amtlicher wird!!!

ähm da Fällt mir ein ich muss....

-> ich bin weg

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #7 am: 25.06.2012, 23:51 Uhr »

Okay also ich glaub ich muss ma endlich aufhörn mir über jeden Mist ne Dattel zu machen... wird schon alles...
...

1- und was iss mit dem Hotel in Monterey was ich noch nicht hab?
2- schaff ich den Weg von SFO nach Pismo an einem Tag?
3- brauch ich ne GEOLoggin App für mein Handy?
4- bekomm ich die AT&T Karte auch aktiviert...


Kurze Antwort:

1- was soll sein, entweder ihr findet was (wahrscheinlich) oder müsst am Strand nächtigen (unwahrscheinlich)
2- ja, Du darfst halt nicht viele ewig lange Stopps unterwegs machen
3- Was ist das, das braucht doch kein Mensch
4- Braucht auch kein niemand, im Zweifel gilt doch immer: Keine Nachricht ist eine gute Nachricht. Früher hat man sich auch nicht alle Nase lang zu Hause gemeldet.

Also keep cool und get lässig.  :wink:

Aber den Reisebericht will ich lesen, unbedingt.  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: AW: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich fr�her hingehe?
« Antwort #8 am: 26.06.2012, 08:45 Uhr »
Hey Petra... danke für die antworten aber das waren rein rethorische fragen ;D weil ich setze mich damit nicht mehr auseinander .. ich warte einfach die zeit ab die letzten tage ... ich bekomm dann entweder nen herzinfarkt oder ne tolle reise... ja und reisebericht kommt .. auf jedenfall!

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #9 am: 26.06.2012, 09:01 Uhr »
@Howard

Wenn Du dann endlich "drüben" bist und etwas nicht so läuft, wie gedacht und dringend Rat und Tat erforderlich ist, so hast Du  noch die Möglichkeit einen NOTRUF an das Forum zu senden.

Es wird Dir sicherlich schnell und kompetent geholfen werden.

 :D

tissi


TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #10 am: 26.06.2012, 09:04 Uhr »
Immer locker bleiben, kommt schon so, wie es kommen muß.

LAX ist ein ziemlich großes Mietwagenzentrum, eher unwahrscheinlich das die von dir gebuchte Fahrzeugklasse nicht vorrätig ist.
Es sei denn du hast ein Mondauto gebucht?


Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #11 am: 26.06.2012, 09:37 Uhr »
hehe ... ne ne nen Midsize SUV also "voll normal"...

Hey ich weis auch nich warum ich so abgehe. Normalerweise hab ich nen Ruhepuls von 2... ich bin sowas von gechilled mich regt normalerweise echt NIX auf aber diese Tour macht mich echt irre ich hab nen Dauerpuls von 210 oder so... selbst jetzt wo ich hier was reinschreibe ...
Naja das ganze ist halt nicht nur meine 1. America Tour (um genau zu sein sogar schon die 3.) sondern da steckt noch etwas mehr dahinter... aber dazu mehr in meinem Bericht.

(Geil gemacht wa? wie inna Werbung ... erstmal die Leute anheizen  )

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #12 am: 26.06.2012, 10:10 Uhr »
Weißt du was Howard? Anfangs habe ich sogar geglaubt, du wärst ein in Deutschland gestrandeter Amerikaner. Schließlich willst du in Phoenix Freunde besuchen, die du 20 Jahre nicht gesehen hast, dein Nick stammt ja vielleicht auch nicht von Howard Carpendale... Aber deine Nervosität deckt sich total mit der, die ich vor einem Jahr gespürt habe. Klappt das mit dem Auto? (Ja) Hoffentlich sind die Motels alle okay? (Ja) Verstehen mich die Amis und ich sie? (irgendwie hat es immer geklappt) Wie läuft das bei der Immigration? (problemlos, fast lustig) Halte ich die langen Flüge aus? (so leidlich) ...

Also: Alles wird gut! Vielleicht gibt es mal das eine oder andere Chaos, den einen oder anderen Streit, manche Hetzerei, aber am Ende wird es ein unvergesslicher Trip mit vielen unerwarteten tollen Überraschungen.

Und dass das so sein wird, lese ich dann in deinem Reisebericht  :grins: Aber damit will dich ja hier keiner unter Druck setzen...  :zwinker:

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #13 am: 26.06.2012, 10:30 Uhr »
HOWARD CARPENDALE??? H O W A R D  C A R P E N D A L E??? Sach ma hackt ditt? ja isch gloob ditt hackt...  :lol:

Ne Howard kömmt von Howard Jones ...  der Typ mit der irren Frisur aus den 80ern

Zitat
Also: Alles wird gut! Vielleicht gibt es mal das eine oder andere Chaos, den einen oder anderen Streit, manche Hetzerei, aber am Ende wird es ein unvergesslicher Trip mit vielen unerwarteten tollen Überraschungen.

- Streit: ich bin seit 20 Jahren verheiratet also fahre ich seit 20 Jahren mit der gleichen Frau in den Urlaub (was ja nich soo selbstverständlich iss :-) ) und es gab noch KEINEN wirklich keinen Urlaub OHNE Streit... naja ist also normal

- Chaos: Japp die (fast) 16jährige Tochter fährt mit  :lol:

- Hetzerei: ich hoffe nich ich hab Urlaub

- Überraschung: wenns gute sind immer her damit... blos keine bösen ( wir waren das letzte Mal im Sep 2001 in USA... am 11. gerade in Barstow auf dem Weg nach Vegas...das war RISCHTISCH Scheisse!!! Der Urlaub war gelaufen!!)

Zitat
Und dass das so sein wird, lese ich dann in deinem Reisebericht  :grins: Aber damit will dich ja hier keiner unter Druck setzen...  :zwinker:

Nö das mit dem "unter Druck setzten" verstehe ich auch nich so....  :sprachlos: :bibber: :angst: :bibber: :sprachlos:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #14 am: 26.06.2012, 10:43 Uhr »
... dein Nick stammt ja vielleicht auch nicht von Howard Carpendale...

Also das hätte ich dir auch nicht zugetraut...  :lol:  Howard Jones - den kenne ich auch noch! Die Melodie seines Hits geistert mir gerade durch den Kopf. Obwohl: Der hatte mindestens zwei Hits. *grübel* Ey, das ist fast 30 (!) Jahre her - ich bin echt schon verdammt alt! Vor einigen Jahren ist der mal in irgend so einer Sendung aufgetreten, der macht immer noch Musik und ist eigentlich ein ganz bodenständiger Typ. Aber auch das ist bestimmt schon 10 Jahre her...

Das mit 9/11 war echt heftig. Ich glaube, jeder weiß noch, was er gerade gemacht hat, als er davon erfuhr. An diesem Tag hat wohl auch in Vegas keiner mehr Party gemacht, oder?