Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Da müsst Ihr aber gut aufpassen, denn bei Anmietung dort ist nur die staatlich vorgeschriebene Mindest-Haftplichtversicherung inclusive. Das ist z.B. in Kalifornien 10.000 Dollar. Dann kannst Du nur hoffen, dass nichts passiert.
Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Trotzdem wird meine Warnung wahrscheinlich helfen, denn die wenigsten Neulinge denken daran.Und: mit diesem Master-Paket verteuert sich die Anmietung dann aber drastisch.
Kommt auf den Termin an!Ich finde bei billiger-mietwagen für Anfang Juni dieses SUV für 948 Euro, mit 10.000.000 Euro Deckungssumme, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Zitat von: miwunk am 01.01.2019, 21:04 UhrKommt auf den Termin an!Ich finde bei billiger-mietwagen für Anfang Juni dieses SUV für 948 Euro, mit 10.000.000 Euro Deckungssumme, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.948 ist doch aber nicht günstiger als Wolfmarks Preis. Zumal bei ihm die 1. Tankfüllung dabei ist.
Zitat von: motorradsilke am 02.01.2019, 15:02 UhrZitat von: miwunk am 01.01.2019, 21:04 UhrKommt auf den Termin an!Ich finde bei billiger-mietwagen für Anfang Juni dieses SUV für 948 Euro, mit 10.000.000 Euro Deckungssumme, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.948 ist doch aber nicht günstiger als Wolfmarks Preis. Zumal bei ihm die 1. Tankfüllung dabei ist.Stimmt natürlich Aber es ist auch nur ein paar Euro teuerer, also für mich derselbe Preis. Und dann habe ich ja geschrieben, es kommt auf den Termin an. Wahrscheinlich hätte ich bei länger Suche für verschiedene Termine auch noch bessere Angebote bekommen.Was ich eigentlich damit sagen wollte: diese öfter hier so hochgelobten Angebote (egal ob Auto, Flug, oder sonstwas) unterscheiden sich meistens nicht oder nicht viel von anderen Angeboten.