Ich hab im März dort ein Auto geliehen, unser Hotel war schließlich genau um die Ecke und in San Francisco braucht man nun wirklich kein Auto, gerade wenn das Hotel im Bereich Union Sq liegt (hohe Parkgebühren).
Um ca. 10:00 war nur eine schwedische Familie vor uns, die sich spontan als "walk-in" einen großen SUV + GPS als Einwegmiete bis Florida für 6 Wochen gemietet haben und dort einige tausend USD gelassen haben...
Der Agent meinte dann als sie draußen waren, er könne nun für den Tag nach Hause gehen, bei dem Umsatz...
Wir hatten einen Economy gebucht, was unserem Agent gar nicht passte. Ich hatte zwar schon bei der Buchung bezweifelt, den wirklich zu bekommen, aber für 2 Personen und 2 Wochen bei den heutigen Spritpreisen auch kein Problem gehabt, tatsächlich einen zu bekommen.
Nunja, angesichts der wenigen Kunschaft an dem Vormittag versuchte man uns dann eine halbe Stunde eine höhere Kategorie und diese Roadside Plus Versicherung anzudrehen... Der äußerst aufdringliche und unangenehme Typ hatte aber keinen Erfolg und wir bekamen unser kostenloses Upgrade auf Full Size
Die Station hat zwar kein Choiceline, aber während wir dran waren haben zwei Leute das Auto umgetauscht, weil sie es aus irgendwelchen Gründen nicht mochten... Keine Ahnung, wie das ist, wenn mehr los ist, was ja die Regel zu sein scheint.