Da stehen Deine Chancen in Atlanta wohl besser, einen Wagen nach Deinem Gusto aus der Choice-Line (wenn es die dort gibt) waehlen zu koennen. Garantieren kann das aber keiner, weil wohl auch trotz vorhandener Choice-Line bei Einwegmieten Autos zugewiesen wurden.
das ist aber jetzt nicht wahr
ich dachte aus der choiceline darf man immer wählen. mpffgrummel dann können wir ja doch gleich nach savannah fliegen und dort das zugewiesene auto nehmen.
den bei national als bsp. angegebenen buick lesabre (der 2005 eingestellt wurde) gibts hoffentlich nicht mehr. den lacrosse würde ich schon nehmen
Wirf mal die Suche an, da wirst Du einiges zu finden.
Wie gesagt, ich durfte in Orlando trotz Einwegmiete in die Choice-Line und habe den HHR mit FL-Plates in SAV abgestellt. Es geht also, ist aber nicht sicher. Nur wegen der Choice-Line wuerde ich auf keinen Fall den einen Flughafen einem anderen vorziehen. Wenn Du Pecht hast, ist die Choice-Line naemlich gerade geraeubert und Du musst nehmen, was aus der Waschanlage kommt. Oder es stehen grad nur "olle Gurken" rum.
Wenn der LeSabre 2005 eingestellt wurde, haben die den auch nicht mehr im Vermietgeschaeft (ansonsten haetten diese Exemplare mittlerweile wohl weit mehr als 100.000 Meilen auf der Uhr.
Der LaCrosse kam mir auf den fluechtigen Blick nicht groesser vor als der Pontiac G6, den ich letztes Jahr als Intermediate bekommen habe. Und mehr als dessen 3,5 Liter V6 hat der sicher auch nicht unter der Haube (wobei es auch G6 mit Vierzylinder-Motor gibt). Lt. amerikanischen Testberichten soll der neue Chevy Malibu auch nicht schlecht sein. Duerfte auch ein Full-Size sein?!
EDIT: Vor einer Woche gab es in SAV noch einen Buick LaCrosse. So wie der aussah, war das aber der letzte einer aussterbenden Gattung.