usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo: Choiceline in Cincinnati?  (Gelesen 694 mal)

lamm

• Lounge-Member
Alamo: Choiceline in Cincinnati?
« am: 12.07.2007, 17:26 Uhr »
Am 1. August bin ich ja endlich wieder dort. Diesmal bei Alamo.
Also noch schnell die Formulierung von Scooby Doo geklaut und los gehts ;)

Kurze Frage - kurze Antwort. Wer war letztens dort und weiß es ?

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Re: Alamo: Choiceline in Cincinnati?
« Antwort #1 am: 12.07.2007, 20:17 Uhr »
Hallo,

ich weiss es nicht, aber will es auch wissen. Du meinst Alamo am Flughafen (CVG)?

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #2 am: 12.07.2007, 20:20 Uhr »
Jaja, die Choiceline ist der Weg zum wahren Glück des USA-Reisenden. :D :wink:

(Sorry, aber das musste mal sein bei dem Raum, den die Choiceline im Forum einnimmt.)

salial

• Silver Member
« Antwort #3 am: 12.07.2007, 23:15 Uhr »
Die letzten beiden Male die ich ab CVG bei Alamo ein Auto gemietet habe, gab es eine Choiceline. Das letzte Mal ist allerdings schon 1,5 Jahre her. War interessant, ich ging mit meinem Voucher ins Buero, die Dame meinte ich sollte mir am Parkplatz auf der rechten Seite (nachts um kurz vor Mitternacht) doch bitte ein Fahrzeug aussuchen (da standen mind. 25 - 30 Autos der verschiedensten Kategorien), den Anhaenger vom Rueckspiegel des gewuenschten FAhrzeuges abmachen und mit ins Buero bringen. War anscheinend komplett egal, welches Fahrzeug aus welcher Kategorie ich nahm. Also kurz die Kofferraeume der verschiedenen Modelle angeguckt und das fuer mich am geeignetste ausgewaehlt. Das war eine tolle Free-Choice-Line!  :lol: Ob das oefters so laeuft, weiss ich allerdings nicht.
LG
Salial

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
« Antwort #4 am: 12.07.2007, 23:33 Uhr »
... manchmal hilft ja auch nur ein Blick in die einschlägigen Reisekataloge (wo z. B. bei Alamo die Choiceline-Stationen kenntlich gemacht sind) oder ein Blick auf der entsprechenden Homepage des Autovermieters.

lamm

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 13.07.2007, 14:44 Uhr »
Hallo,

ich weiss es nicht, aber will es auch wissen. Du meinst Alamo am Flughafen (CVG)?

Ja, meine CVG :)

Die letzten beiden Male die ich ab CVG bei Alamo ein Auto gemietet habe, gab es eine Choiceline. Das letzte Mal ist allerdings schon 1,5 Jahre her. War interessant, ich ging mit meinem Voucher ins Buero, die Dame meinte ich sollte mir am Parkplatz auf der rechten Seite (nachts um kurz vor Mitternacht) doch bitte ein Fahrzeug aussuchen (da standen mind. 25 - 30 Autos der verschiedensten Kategorien), den Anhaenger vom Rueckspiegel des gewuenschten FAhrzeuges abmachen und mit ins Buero bringen. War anscheinend komplett egal, welches Fahrzeug aus welcher Kategorie ich nahm. Also kurz die Kofferraeume der verschiedenen Modelle angeguckt und das fuer mich am geeignetste ausgewaehlt. Das war eine tolle Free-Choice-Line!  :lol: Ob das oefters so laeuft, weiss ich allerdings nicht.
LG
Salial

Danke für die Info, dann freu ich mich schon drauf mir einen schönen SUV auszusuchen.

Jaja, die Choiceline ist der Weg zum wahren Glück des USA-Reisenden. :D :wink:

(Sorry, aber das musste mal sein bei dem Raum, den die Choiceline im Forum einnimmt.)

Naja, das nicht, aber ich finde es einfach schön mir quasi mein Auto ( für die 4 Wochen ) selbst raussuchen zu können :)