usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo Choiceline - San Francisco Airport  (Gelesen 13769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Alamo Choiceline - San Francisco Airport
« Antwort #15 am: 04.02.2011, 07:55 Uhr »
"...the Kia Borrego is a luxury sport-utility vehicle (SUV)" heißt es bei Wiki. Und das mit einer IFAR Buchung. Nicht schlecht!

Interessant ist der Wagen schon deswegen, weil es ihn seit 2010 in den USA - abgesehen von Restbeständen - nicht mehr zu kaufen gibt. Und Sirius funktioniert immer noch ... (?)

Mic

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Alamo Choiceline - San Francisco Airport
« Antwort #16 am: 04.02.2011, 09:12 Uhr »
Habe die Beiträge hierhin verschoben, da das ganze ja nichts mit dem Benzinverbrauch zu tun hat.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Kestrel

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Alamo Choiceline - San Francisco Airport
« Antwort #17 am: 09.02.2011, 09:33 Uhr »
Hallo,

ich möchte mich gern mit einer Frage zum Thema "Choiceline von Alamo am SFO Airport" dranhängen, da ich auch schon ne Menge im Forum gesucht habe, aber immer gegenteilige Aussagen bekommen:

Ist Alamo am SFO Airport für normale PKW (Fullsize, Premium, Luxury) eine empfehlenswerte Station oder sind die Choicelines wirklich chronisch unterfüllt, wie es in einigen Postings anklingt?

Wir überlegen nämlich für unseren Urlaub im Juli evtl. auf Avis auszuweichen ...

Danke & Grüße,
Kestrel!

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Alamo Choiceline - San Francisco Airport
« Antwort #18 am: 09.02.2011, 10:10 Uhr »
Ist Alamo am SFO Airport für normale PKW (Fullsize, Premium, Luxury) eine empfehlenswerte Station oder sind die Choicelines wirklich chronisch unterfüllt, wie es in einigen Postings anklingt?

Wir überlegen nämlich für unseren Urlaub im Juli evtl. auf Avis auszuweichen ...

Tja, wer wird Dir das sagen können? Chronisch unterfüllt würde ich mal ausschließen, es wird wohl darauf ankommen, wann Du dort bist. Je nachdem wieviel Flieger gerade gelandet sind, oder wieviel bald wegfliegen (wegen der Zurückbringer) wird die Situation wohl immer anders aussehen. Ob das bei Avis anders ist??

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Seven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Alamo Choiceline - San Francisco Airport
« Antwort #19 am: 09.02.2011, 15:29 Uhr »
Weiß jemand ob es bei Alamo Union Square auch eine Choiceline gibt oder nur bei Alamo am Airport ???

Gruß
Sven

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures