usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo Coupon Code  (Gelesen 3766 mal)

Dalmatinac

• Silver Member
Alamo Coupon Code
« am: 21.06.2008, 22:18 Uhr »
Link :
http://www.alamo.com/index.do?action=/hotDealsTemplate&msg=alamo_travelzoo_ecoupons_offer

Für kurzfristige:

$30 Off Weekly Rates                         
Reserve an Economy through Fullsize Car for a minimum of 5 days and receive $30 off the weekly rate. Offer valid for rentals picked up by 6/30/08 for 28 days or less. Reserve a Minivan, SUV, Convertible, Premium or Luxury Car for a minimum of 5 days and receive $40 off the weekly rate. Offer valid for rentals picked up by 6/30/08 for 28 days or less.

Be sure to request Coupon Code: AD2123JMC at time of reservation.
Simply quote Coupon Code: AD2051MMD at time of reservation.

Coupon Code: AD2123JMC

$40 Off Weekly Rates

Reserve a Minivan, SUV, Convertible, Premium or Luxury Car for a minimum of 5 days and receive $40 off the weekly rate. Offer valid for rentals picked up by 6/30/08 for 28 days or less.

Coupon Code: AD2051MMD

Einen " unkaputtbaren " Coupon Code : AD3829MRB ($25 dollar off)
Bis wann er gültig ist steht nirgends

Nur über alamo.com nutzbar mit dem " speziellen " Code zusammen bekommt man eine gute Ersparniss.

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Alamo Coupon Code
« Antwort #1 am: 21.06.2008, 22:47 Uhr »
Zitat
Einen " unkaputtbaren " Coupon Code : AD3829MRB ($25 dollar off)
Bis wann er gültig ist steht nirgends

Nur über alamo.com nutzbar mit dem " speziellen " Code zusammen bekommt man eine gute Ersparniss.

Danke, die Erinnerung kommt mir gerade recht :wink:
für meinen Aug/Sept-Trip - Philadelphia und der Osten USA

:verneig:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #2 am: 21.06.2008, 22:59 Uhr »
Werd andere posten falls es welche gibt.

P.S An die " Kritiker " .. hab auch die Coupon Codes verwendet und in den USA fragte keiner nach.
Ob er nen E-Coupon ist oder einer der zum ausdrucken vorgelegt werden sollte.
Wer schlau ist macht 3 Buchungen für 3 Wochen ( für jede Woche eine  ) und spart 3 x 25 $ !

atecki

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 21.06.2008, 23:58 Uhr »
P.S An die " Kritiker " .. hab auch die Coupon Codes verwendet und in den USA fragte keiner nach.
Ob er nen E-Coupon ist oder einer der zum ausdrucken vorgelegt werden sollte.
Wer schlau ist macht 3 Buchungen für 3 Wochen ( für jede Woche eine  ) und spart 3 x 25 $ !

Und muß im Urlaub dann 2 x das Auto wechseln  :wink:

Ob die Coupons überprüft werden oder nicht ist eine Sache, rein rechtlich handelt es sich um Betrug, eine Buchung wissentlich mit einem Code zu machen, dessen Voraussetzungen man nicht erfüllt (wird aber wohl kaum verfolgt werden).

Grüße

Axel

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #4 am: 22.06.2008, 10:14 Uhr »
Man kann auch immer alles negativ sehen !  :lol:
Bei mir hat bisher niemand gemeckert ausser du.
Ist ja jedem überlassen ob er es nutzt oder nicht.
Wenn du 100 € findest liegts an deinem Gewissen : Behalten oder bei der Polizei abgeben.
Deine Antwort kenne ich schon ... nicht persönlich nehmen !

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #5 am: 22.06.2008, 10:27 Uhr »
Zitat
Ob die Coupons überprüft werden oder nicht ist eine Sache, rein rechtlich handelt es sich um Betrug

Das sind Promotions Coupons, die jeder über alamo.com bekommen kann. Nur Firmen Codes zu benutzen ist halt
nicht legal...

Gruß
Aaronp

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #6 am: 22.06.2008, 10:37 Uhr »
Also ..... frieden ?
Bald muss man ja noch Angst haben seine Payback Karte zu benutzen ,weil es vielleicht Betrug wäre. hrhr

die_franken

• Gast
« Antwort #7 am: 22.06.2008, 11:08 Uhr »
und wenn man den Kiosk (Automaten) nimmt zum Vertrag holen kann auch keiner Dumm Fragen :lol:

atecki

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 22.06.2008, 12:00 Uhr »
Zitat
Ob die Coupons überprüft werden oder nicht ist eine Sache, rein rechtlich handelt es sich um Betrug

Das sind Promotions Coupons, die jeder über alamo.com bekommen kann. Nur Firmen Codes zu benutzen ist halt
nicht legal...

Gruß
Aaronp

@ Aaronp:

du hättest meinen Satz davor auch mitzitieren sollen, so ist der Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Ich rede da auch nicht von den frei für jedermann verfügbaren Promo Codes, sondern nur von denen, die eben nur unter gewissen Bedingungen Gültigkeit haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Benutzung von falschen Codes irgendwelche rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen würde...

@ Dalmatinac:

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich  :wink:

Grüße

Axel

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #9 am: 22.06.2008, 12:05 Uhr »
Tja, das ist halt die Einstellung, die in unserer Gesellschaft immer mehr um sich greift. Mitnehmen, was geht, auch wenn es mir nicht zusteht, ist ja nur ein Kavaliersdelikt.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #10 am: 22.06.2008, 13:29 Uhr »
Amen  :D
Das Wort zum Sonntag

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #11 am: 22.06.2008, 13:42 Uhr »
Dass du in der Hinsicht kein schlechtes Gewissen hast, ist mir schon klar, Dalmatinac.

Eigentlich sollte ich deine ganzen Codes wieder löschen, da du fast nie angibst, welche Voraussetzungen man haben bzw. erbringen muss, um diese Codes zu benutzen. Mal sehen wann sich der erste User beklagt, dass ihm die Rate verwehrt wurde und er draufzahlen musste.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #12 am: 22.06.2008, 14:20 Uhr »
Sorry aber nen verbrechen ist das nicht.
Wenn du jemanden nen Messer verkaufst ist es seine Sache ob er damit ne Stulle schmiert oder jemanden ammurkst.
Sorry das ich das mal so krass sage.Man sollte mal den Ball echt nen bissel flach halten.
Die Codes werden auf http://www.retailmenot.com/view/alamo.com auch gepostet und ich wollte sie hier nur mal erwähnen.
Und das ein Code nicht geht ( weil er ausgelaufen ist oder für ne andere Autoklasse ist ) ist ja nicht tragisch. So What ?!
Am besten wäre jeden Code erst mal durch einen MOD benutzen zu lassen um zu schauen ob dann nicht das FBI,FBS,KGB,GSG-9
auftauscht. Im " worst case " wird der Code nicht angenommen.Also was hat man zu verlieren.

P.S Ich finds nur schade das man in einem Forum sich nicht äussern darf ohne das dann einer kommt und den Moralapostel spielt.

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
« Antwort #13 am: 23.06.2008, 07:13 Uhr »
Aber auf der Deutschen Alamo Website kann ich diese Codes wohl nicht eingeben, oder?? Sind denn eigendlich auf der Alamo.com Site auch sämtliche Versicherungen inklusive wie auf der deutschen Alamo Site??
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #14 am: 23.06.2008, 08:45 Uhr »
alamo.com hat soweit keine Versicherungen , da es primär für die Amis ist, die schon eine Versicherung haben.
Mit " speziellen " Codes hat man dann auch auf der Ami-Seite seine Versicherung *hust*.