Ich habe jetzt einige Rabattcodes ausprobiert: Die werden gar nicht mehr akzeptiert, wenn man diese über die US Seite eingibt. Früher ging das und war auch notwendig, um sich als Insider einloggen zu können.
Über die US Seite kostet jetzt ein PFAR weniger, als ein Van. Das könnte man sogar positiv sehen, wenn die Preise nicht insg. drastisch gewachsen wären.
Was auch immer umgebaut wurde bei Alamo, es ist keine Verbesserung.
Mic
Hi,
war es Dir überhaupt möglich auf der US-Seite zu einem Ergebnis zu kommen?
Seit die nämlich auf das Beta System umgestellt haben, klappt dies bei mir nicht mehr? (Weder das Einloggen als Insider, noch bekomme ich Preise mit meinem berechtigten Code )
Hallo Nachbarin,
das Einloggen geht ohne weiteres. Preis kriege ich auch, nur einige Rabattcodes werden gar nicht erkannt, obwohl sie auf den entsprechenden Seiten immer noch so stehen.
Mic
Hi Mic,
also ich kann gerade den Anmietort, Datum eingeben, aber wenn ich auf "book now" bzw. "continue" klicke, passiert nichts....
egal - ob als Resident USA oder Germany, ob mit oder ohne meinen Corporarte Benefit-Code von der Arbeit.
Habe die Jahre vorher immer über com gebucht, da dort z.B. keine Stornogebühren anfallen.
Vielleicht stelle ich mich einfach mit der neuen Webseite zu doof an? (Wobei das Problem auch andere haben, wie ich u.a. bei flyertalk vor längerer Zeit lesen konnte. ) Hoffte auf Grund Deines Post, daß es sich in der Zwischenzeit gelöst hätte.
Auf der de-Seite sind wie Fantasygirl schon erwähnt, keine Autos verfügbar.. (am Chicago Airport wohl unmöglich). Da geht es vermutlich nur telefonisch, würde aber gerne vorher Preise vergleichen.