,hat der User PK schon mal bei Avis nachbezahlen müssen, weil er das Auto eher abgegeben hat.
Und hier noch die Erklärung warum das so passiert ist.
Ich hätte den Wagen 2 Tage benötigt und da war der ausgeworfene Preis nicht gerade der günstigste da bei 2 Tagen Anmietung bei Avis häufig Business Raten hinterlegt sind, dann kam noch hinzu das bei der 2 Tagesrate mein 40 % Rabattcode den ich bei Avis damals immer nutzte nicht ging da er erst ab 3 Tagen Funktionierte.
Ich dachte ich sei schlauer als das AVIS System und Buchte die eh schon günstigere 3 Tagesrate + den Rabattcode auch noch mit eingepflegt und der Wagen wurde supergünstig Bestätigt.
Die Idee ging dann nach hinten los als ich den Wagen nach 2 Tagen retour gebracht habe, da hat das System den Preis neu berechnet da ich von den bei der Buchung gemachten Angaben abgewichen bin und den Rabattcode hat es auch rausgelöscht da bei 2 Tagen nicht gültig...
Wären 2 und 3 Tage gleich teuer gewesen oder die 2 Tagesrate günstiger als die 3 Tagesrate so wäre es egal gewesen wenn ich ihn früher retour gebracht hätte.
Da ich es nicht lassen konnte
hab ich das gleiche Spiel an der selben Station nochmals gemacht aber mit einer Buchung via Veranstalter, DriveFTI war bei 7 Tagen günstiger als bei 6 Tagen.
Habe dann den Wagen nach 6 Tagen retour gebracht und alles war gut, mit Voucherbuchung über einen Veranstalter hat es Funktioniert aber bei Direktbuchung hat es das System bemerkt und mich abkassiert.
Gruss Patric