usa-reise.de Forum
Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: gecko1 am 07.01.2016, 14:50 Uhr
-
Bisher habe ich nur (gute) Erfahrungen mit Hertz. In Orlando will ich aber bei Alamo buchen, weil sie 50% günstiger sind. Gibt es Besonderheiten, auf die ich in Orlando achten soll? Gebucht wird über den ADAC, sodass alle erforderlichen Versicherungen inkl. sein werden.
-
Nö, was soll es da für Besonderheiten geben? Wir haben schon in Orlando bei Alamo gebucht und da gab es keine Auffälligkeiten.
-
Könnte ja sein, dass dieser Standort aus irgendwelchen Gründen besonders negativ aufgefallen ist. Ich kann mich an eine Geschichte erinnern, wonach ein Standort mal mehrere Tage lang geschlossen war, obwohl er hätte offen sein sollen.
-
Kann (wie jede andere Station auch) kurz nach der Landung eines Fliegers recht voll sein, aber Skip-The-Counter funktioniert, wodurch Probleme damit wohl auch vermieden werden können. Es gab (imo Anfang letzten Jahres) wohl mal Fälle, da mussten Leute etwas auf Fahrzeuge warten, da der Ansturm schon extrem war, aber das waren wohl auch Einzelfälle. Und wenn man nicht gerade die höchste Klasse (Luxury, Fullsize SUV oder Premium SUV) hat, würde man damit dann hochgebucht....
-
Orlando ist eine große Alamo Station. Die Auswahl ist meist gut. Anderenfalls wartet man wenige Minuten. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen.
Nach meiner Erfahrung ist man auch mit Upgrades recht großzügig, auch wenn ich sie die letzten Jahre nicht gebraucht habe (gebucht FFAR und wollte keinen PFAR).
Das Parkhaus ist gegenüber v. Terminal; näher, als an manchen Flughäfen die Shuttle Bus Haltestellen.
Viel Spass in Florida!
Mic