ich brauche auch ne hilfestellung ...
Hab mir gerade auch mal bei Alamo Insider angemeldet und .....
wollte ich auch grade machen aber bin schnell gescheitert und zwar bei der angabe zur gültigkeitsdauer des führerscheins,
denn unsere führerscheine (ausser der internationale) haben ja noch kein *haltbarkeitsdatum* ...
hast du, bzw. habt ihr, da die daten des internationalen eingetragen oder wie habt ihr euch angemeldet ?
tja und dann der mietpreis ....
ich hab auf der alamo.com mal ne anmietung durchgespielt, 4 wochen cabrio im april 2013 mit start und ende in Fort Myers, und bekam eine endsumme von € 1,079.55 ...
davon mal die 20% insider abgezogen (werbung auf der startseite) bleiben noch € 863,64
das gleiche bei alamo.de mit 10% nachlass (werbung startseite) ergab € 985,89
und dann ein dritter versuch mit dem link von Michaela ziemlich am anfang dieser dissi der dann nur € 839,33 ergab,
wobei bei diesem angebot noch die erste tankfüllung inkl. is .....
... ansonsten sind die leistungen gleich soweit ich das überblicke ....
aber schon komisch - 3 seiten, 3 verschiedene preise - und ich schätze mal wenn ich noch weitere seiten abklapper kommen noch mehr preise dazu ....
zuletzt hab ich noch ne frage zur ausstattung der autos im allgemeinen ...
ich bekomme u.a. immer *Radio & CD* angezeigt - is das noch aktuell oder hat jemand auch schon nen radio mit usb-schnittstelle in seinem mietwagen gehabt ?
wünsche noch nen schönen restsonntag und nen guten start in die neue woche ~ Rainer