Ich lese und staune.
Habe nämlich auch am 01.05. (ca. 21 Uhr abends) einen Fullsize SUV bei Alamo am LAX angemietet.
Und bei mir war alles wie immer. Er wollte mir zwar noch irgendeinen bestimmten Fahrzeugtyp aus der "best in class" Reihe andrehen (also als Upgrade), was ich aber wie immer ablehnte. Dann hat er mich zu Choice-Line geschickt - und ausdrücklich gesagt ich solle mir einen bei "SUV" aussuchen. Die Choice-Line ist getrennt nach "SUV" und "Midsize SUV".
Es standen rund 10 SUV da, geworden ist es ein Toyota Highlander.
Dann wie immer vom Hof, an der Ausfahrt gescannt.
Kann daher die Berichte, dass es keine Chioceline gibt, nicht bestätigen. Sehr seltsam ...
Und um noch eine weitere Theorie auszuschließen: Wir haben den Wagen in LAS zurückgegeben...
In SFO 6 Tage später ebenfalls Choiceline (hatte da aber einen Fullsize PKW) - dort steckte allerdings auch bei einem Auto (Nissan Altima) der Schlüssel nicht. Wir nachgefragt, da gerade ein Mitarbeiter vorbeikam. Er sagt: Liegt doch da drin. Und so war es, der Schlüssel lag in der Mittelkonsole - Fahrzeug hatte nämlich "Keyless GO", es gab also kein klassisches Zündschloss.
Also, ggfs. mal in der Mittelkonsole nachschauen.
Christoph