Hi,
wir hatten ab San Francisco einen Economy von Dollar gemietet in der Hoffnung, einen kostenlosen Upgrade zu kriegen. Dollar schien aber der einzige Vermieter zu sein, der Economy wirklich hatte. Es war ein Daewoo Lanos. Wir waren zu 2. Mein Freund ist normale 1,85 groß, ich 1,67.
Mit reichlich Gepäck hat uns das Auto trotzdem problemlos 6500 km weit getragen, komplette Rundtour mit Grand Canyon, Mesa Verde, Utah, Las Vegas, Death Valley.
Einzig lästig war 1 x der Tank, da gingen nur ca. 10 gallonen rein = ungefähr 36 Liter. Auf dem Weg vom Death Valley durch den Sequoia Nation Forrrest (nicht PARK!) haben wir die Tankstelle unterwegs ausgelassen. Das war ein Fehler - zur nächsten sind wir nur mit sehr sehr energiesparender Fahrweise gekommen.
Sonst war das Auto wirklich absolut in Ordnung und fast nagelneu.
Kleiner Tip: Diesmal haben wir bei Hertz gemietet und ausdrücklich NICHT am Flughafen übernommen, sondern bei Freunden in Belmont (ca. 20 km entfernt). Die hatten nur ein paar Autos da und wir haben für Economy einen Fullsize bekommen ohne Aufpreis. Geht halt nur, wenn man Freunde besucht, die einen eh abholen. Wir brauchten den Wagen halt nicht die ganze Zeit.
Grüße
Antje