Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Da kommen wahnsinnig niedrige Preise bei raus.
Die Einweggebühr zahlst du auch bei Anmietungen über usareisen.de.Nämlich auch vor Ort direkt bei Alamo.
Die All Inclusive-Pakete von Alamo beinhalten: * unbegrenzte Kilometer * Vollkasko-, Diebstahl- und Haftpflichtversicherung * Reservierungsmöglichkeit rund um die Uhr * alle Steuern und Gebühren * USA & Kanada: eine Tankfüllung, erhöhte Haftpflichtversicherung (USA)
kann mir jemand sagen, ob da zusätzliche gebühren (zB eben zB einwegmiete innerhalb eines bundesstaats) anfallen?
Abholung: 29 Mär 2008 12:00 - Orlando Intl ArptRückgabe: 05 Apr 2008 12:00 - Miami, International AirportAnzahl Tage: 7Economy 2-Türer/Automatik/Klimaanlage 101€MasterpaketCollision Damage Waiver Full Im Tarif eingeschlossenExtended Protection Im Tarif eingeschlossenConcession Fee Recov Chrg 9.8% Im Tarif eingeschlossenFlorida Surcharge 2.00 Pro Tag Im Tarif eingeschlossenTire/battery Fee .02 Pro Tag Im Tarif eingeschlossenLicense Recoupment Fee .46 Pro Tag Im Tarif eingeschlossenSales Tax Im Tarif eingeschlossen1 Tankfüllung Im Tarif eingeschlossen
für mich hat sich die Sache erledigt: Immatrikulation(inskription) kosten mich 350,- + int.Studentenausweis 12,- = 362,-Meine Ersparnis über isic.de wären zwar 227,- aber zahlt sich leider trotzdem nicht aus