Ich bin der Meinung wär einen ISIC-Ausweis hat, ist auf der sicheren Seite und betrügt hier niemanden.
Die Leute (die Probleme bekommen) können dann ja sagen, der Moe aus dem Forum hat mit das versichert.
Ähm, wieso soll man betrügen, wenn auf der Seite dick und fett steht "Inhabern des internationalen Studentenausweises ISIC"?
Bei einem Unfall wird sich sicherlich keiner dafür interessieren, mit welchem Gutscheincode man ein Angebot gebucht hat,
sondern ob man im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist etc. Hätte ich die Voraussetzungen für das Angebot nicht erfüllt,
hätte Alamo mir bestimmt kein Fahrzeug gegeben oder hätte mich nachzahlen lassen. Der MANAGER hat sowohl das Angebot
und meinen Ausweis gesehen und hatte keinerlei Einwände. Zudem habe ich ja einen Mietvertrag mit den entsprechenden
Optionen unterschrieben und die Mitarbeiterin hat meinen ISIC-Ausweis zuvor geprüft. Was soll daran bitte betrügerisch sein?
Genau solche Beiträge haben mich auch vorher total verunsichert und beinahe davon abgehalten, das Angebot zu nutzen.
Also nochmal: Ich habe das Angebot genutzt und kann aus erster Hand berichten, dass es keinerlei Probleme damit gab.
Nachdem ich den Ausweis (und zur Sicherheit eine Kopie der Webseite) vorgelegt hatte, habe ich das Auto sofort und ohne
irgendwelche Diskussionen oder Probleme bekommen.
Bis jemand andere Erfahrungen mit dem Angebot macht und aus erster Hand darüber berichtet, ist dies der Stand der Dinge:
Angebot ist für Inhaber des ISIC buchbar und es gab bis auf die Vorlage des Ausweise keinerlei Probleme bei der Abholung!