Naja wenn ich die option "Vorauszahlung wähle bin ich bei einem 7Pax mit dem Alamo Gold tarif bei 240 EUR, während ich bei Alamo.com derzeit mit germanwho und rabattcode von VISA (30 US$ minus) 232 EUR zahle und die 1. Tankfüllung noch bezahlen kann. Ich sehe dass die Alamo.de Preise auch schwanken, derzeit sind sie wieder etwas billiger, also was ratet ihr mir, .de oder .com?
Upfront Fuel Included bedeutet, das die Tankfüllung inklusive ist, wenn Du nach Willis (wilma61) Anleitung buchst enthält der Tarif diese Option (=Alamo Master)
Leider kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen (Master mit Gold)
Preise Master alamo.de €250,17, alamo.com $295.02, also €227.24 (mit Coupon)
Auf Deine 240 Euro (Gold) komme ich schon mal garnicht, bei mir sind es €257,75
Bei alamo.com kostet das Goldpaket $305.02, also €234.94 (über Germanwho so offiziel nicht verfügbar, nur mit Änderung 7d auf 66777D3M)
Du kannst es drehen wie du willst, mit Coupon (also alamo.com) wird es immer billigerer sein als unter .de.
Wofür brauchst Du das Goldpaket? Zusatzfahrer?
Ausserdem ist meine Frage noch offen: kann ich mit der Online-Reservierung von .de auch den Automaten und das Online-Checkin benutzen?
Wie wärs wenn Du bei alamo.de mit Vorauszahlung buchst (teurer, da ohne Coupon) und uns dann berichtest....