usa-reise.de Forum
Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: frontloop_33 am 08.08.2005, 21:10 Uhr
-
Hi!
welche SUV's sind beim Alamo in SF zu erwarten? Weiterhin die, die in dem Beitrag: "4WD-Liste Alamo - welche Autos sind gut und welche weniger?" genannt sind, oder gibts mittlerweile neue/andere Modelle?
Und Alamo hat am Airport diese Choice-Line, d.h. es stehen mehrere Karren auf dem Parkplatz und ich kann mir einen aussuchen, richtig?
-
ich habe dort bisher immer einen Trailblazer bekommen.
-
Moin,
letztes Jahr haben wir in SFO einen Grand Cherokee bekommen.
Choice Line = Ja !
Rainer
-
Wir konnten einen Trailblazer aus ca. 10 fast nagelneuen auswählen.
War ein absolutes Top-Auto.
-
Der Trailblazer ist bestimmt nicht schlecht. will den auch haben, wenn's in 3 wochen soweit ist.
Der hat den "kleinen" 4,2l 6-Zylinder drinnen, oder?
Wie schauts mit dem Dodge Durango aus? der würd mir auch gefallen....
-
Der Trailblazer hat normalerweise den 275PS 4,2l V6 drin.
Den Dodge Durango hatte ich letztes Jahr. Der hatte nen V8 drin und hat über 16l/100km geschluckt. Bei Alamo in LAX hat der Durango allerdings nochmal 9$ pro Tag Aufpreis gekostet, da er in die Kategorie Luxury Specialty eingestuft war. Wir waren zu viert und konnten den Extraplatz im Kofferraum brauchen :).
Ich habe auch in Las Vegas bei Alamo nie einen Durango in der Choice Line gesehen. Deshalb vermute ich, das du den auch in SF nur gegen Aufpreis bekommst!
-
Als wir Ende April da waren, standen in der choice line 8 Trailblazer (aber nicht alle mit 4WD) und ein GMC Envoy.
-
woran erkennt man, ob der 4 oder 2-weel-drive hat?
-
Der Trailblazer hat nen Drehknopf rechts vom Lenkrad, dort steht: 4Hi - $Lo und 2Hi dran, dann ist einer mit 4WD!
-
Ja, exakt. Und darauf sollte man achten. Ich habe mir vor knapp einem Jahr exakt einen ohne 4WD in San Francisco rausgesucht. Und das hätte ich ein paar Tage später im Death Valley als ich festsaß sehr gut gebrauchen können. Also gut schauen!!! :wink:
-
Und das hätte ich ein paar Tage später im Death Valley als ich festsaß sehr gut gebrauchen können.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die wenigsten solche Strecken
fahren und man auch keinen Versicherungsschutz hat.
-
Hallo,
Und das hätte ich ein paar Tage später im Death Valley als ich festsaß sehr gut gebrauchen können.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die wenigsten solche Strecken
fahren und man auch keinen Versicherungsschutz hat.
Wenn ich den auch an dieser Stelle hoch zu lobenden Reisebericht von Wanderlöwe richtig in Erinnerung habe, hat er am Rand einer ganz normalen "legalen" Straße geparkt - und da das vollständige Verlassen der Fahrbahn beim Parken vorgeschrieben ist, hätte er hier wohl vollen Versicherungsschutz gehabt.
-
Und das hätte ich ein paar Tage später im Death Valley als ich festsaß sehr gut gebrauchen können.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die wenigsten solche Strecken
fahren und man auch keinen Versicherungsschutz hat.
Bei ihm war es aber der Standstreifen neben einer paved road. (siehe hier (http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=13708)) :wink:
-
wie kommt man eigentlich vom Airport zu Alamo? Wie läuft die Abfertigung ab?
-
Hi!
Schau hier
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2074
-
Hi!
Schau hier
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2074
Gruß Heiner
danke :wink: