Anmietdatum: 13.06.2008
Anmietstation: Orlando (Intl. Airport)
SUV-Choiceline getrennt: Ja
Besonderheiten: Am Mietwagencounter im Flughafengebäude wurde meine gebuchte Kategorie FFAR (Fullsize SUV) auf den Umschlag notiert, lt. Computer wäre ein Jeep Commander oder auch Dodge Durango bereit.
Auf dem Parkdeck standen dann schön getrennt die Mid-Size-SUVs (ausschließlich Kia Sportage) und dann die SUVs (wobei hier nur 2 Toyota RAV4 vorhanden waren). An all diesen Wagen steckten die Schlüssel.
Auf meine Nachfrage wo denn die großen SUVs wären wurde ich zu den RAV4s geschickt. Da die gute Dame offensichtlich keinen Plan hatte was ein FFAR ist bin ich wieder zurück zum Counter im Parkhaus (nicht im Flughafengebäude). Dort hab ich dann meinen Umschlag präsentiert und den Jeep Commander erwähnt sowie Dodge Durango und Chevy Tahoe. Zögerlich hat die Dame dann einen Schlüssel rausgerückt und gemeint das wäre ein Tahoe und der steht dort hinten. Tatsächlich standen 4 Tahoes und 3 Durangos in einer Reihe (ohne steckende Schlüssel), abseits von den ganzen anderen kategorisierten und angeschriebenen Fahrzeugen. Unser Tahoe war dann der Hammer, nichtmal 10.000km am Tacho, schwarze Ledersitze etc. ein Traum.
Also Schnäppchenjäger aufgepaßt ... zumindest in Orlando gibts derzeit die richtig großen Autos nicht ohne sie auch gebucht zu haben