Bevor du was stornierst, solltest du unbedingt telefonischen Kontakt mit Alamo Deutschland aufnehmen (ich nehme an irgendwo auf der Website gibt es eine Kontakttelefonnummer). Denn wenn Du storniert hast, ist der Preis erst einmal weg. Wegen eines Tages willst du sicher keine ggf. exorbitanten Mehrkosten in Kauf nehmen. Ruf an und frag, wie man die Sache am besten lösen kann. Ggf. einfach einen separaten Tag dazu buchen und versuchen, bei der Übernahme des Mietwagens die beiden Buchungen zu verheiraten. Damit wird vermieten, dass deine Eltern in Las Vegas am vorletzten zu Alamo und einen neuen Vertrag ausstellen lassen müssen. Kann aber auch sein, dass der Preis sich nicht geändert hat oder sogar niedriger geworden ist, so dass eine Stornierung und Neubuchung kein Problem ist oder dass der separate Tag mehr kostet als die Stornierung und Neubuchung zu einem höheren Preis. Wie die Preise im Moment sind, kannst Du ja selbst im Internet überprüfen. Ich würde aber auch jeden Fall mit denen telefonieren bevor ich wild irgendetwas storniere oder dazu buche, außer du kannst kostenlos stornieren und der neue Preis ist attraktiv.