allerdings macht es - bei den aktuellen Spritpreisen in den USA - kaum mehr Sinn, die erste Tankfüllung im Paket zu haben.
Das sind selbst bei nem großen SUV umgerechnet nur noch ca. 50€ an Kosten, allerdings sind die Pakete meist deutlich teurer.
ok, der 2. Fahrer ist noch drin.
Bin aktuell am überlegen ob nen SFAR oder nur nen IFAR, allerdings sind das mittlerweile echt ganz schöne Gurken die angeboten werden.
Oder aber über Hertz mit ADAC CDP ne Luxury Limousine für 539€
Kaum teurer als nen Fullsize.
Nur, was bekommt man als LCAR?
Hier ist ja ne Übersicht:
http://www.flyertalk.com/forum/hertz-gold-plus-rewards/1357294-us-fleet-list-hertz-what-car-might-you-get.htmlLuxury (I, LCAR)
Buick LaCrosse I LCAR (27 mpg; former PCAR class label)
Cadillac DTS I LCAR (2011 final model year)
Lincoln Town Car I LCAR (2011 final model year; 24 mpg)
Volvo S80 Sedan I LCAR
Cadillac CTS I, YI LCAR (Includes coupes, sedans, and wagons; wagons are only YI)
Cadillac XTS/XTS4 I, YI LCAR
Chrysler 300/300C I, YI LCAR (24 mpg)
BMW 3-Series YI LCAR (Includes 328i, 328ix, 335i models)
BMW 5-Series YI LCAR (Includes 528i and 535i models)
Lincoln MKS YI LCAR
Lincoln MKZ YI LCAR
Toyota Avalon YI LCAR
Volvo V70 XC Wagon YI LCAR