Aha....ich bin da im März auch zum fünften Mal und jetzt ?
Nichts "und jetzt". Wenn Du da viel Geld bezahlst, dann ist das ja Dein Problem. Mir ist das vollkommen egal. Ich weise nur darauf hin, dass das nicht zwingend notwendig ist.
Und davon ableitend ging ich davon aus das um diese Zeit ggf. bei Übernahme der Mietwagen in PHX diese sicherlich auch nicht wie in der Nebensaison bepreist sind....
Es gibt also wirklich Zeiten, wo ein SUV noch weniger als 220$ die Woche kostet? Freut mich natürlich.
Ich will nicht ausschließen, dass es bestimmte Ziele gibt (Scottsdale, Sedona usw.), wo es auch im März/April nicht wirklich billig ist, aber insgesamt finden wir es sonst nicht sehr teuer. Sonst würden wir da nicht so gerne zu dieser Jahreszeit hinfahren. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es noch billigere Zeiten gibt, aber wenn ich das mit Yellowstone u.ä. vergleiche, dann liegen schon noch ziemliche Welten dazwischen.
Letztendlich ist es mir aber auch egal, welche Erfahrungen Du gemacht hast, ich bin mehr als zufrieden mit unser eigenen Erfahrung.