Ich selbst schaue immer erst einmal bei billiger-mietwagen.de
Da würde ich für Euren Zeitraum einen Midsize SUV (MFAR / IFAR) ab 2.638,-€ bekommen, eine Klasse höher (Obere Mittelklasse SUV = Standard SUV SFAR) nur wenig teurer ab 2.895,-€, da wäre u.a. ein Ford Edge anzusiedeln, bei billiger-mietwagen wird als Beispiel auch oft Hyundai Santa Fe genannt, ein feiner SUV und durchaus schon ein großes Auto. Ein Premium SUV ist dann mit 4.430,-€ und aufwärts empfindlich teurer. Die genannten Modelle (auch oben schon in Smokey Bears Antwort) sind komischerweise deutsche Modelle, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass man wirklich ein deutsches Auto bekommt. Die mir bekannten Premium SUV in den USA sind eigentlich eher so Schlachtrosse wie ein Chevrolet Suburban oder auch ein GMC Yukon XL / Denali usw., das sind riesengroße Karren mit einem Strudel im Tank....
Für wieviele Personen braucht Ihr denn das Fahrzeug und muss es so ein Riesending sein?
Sehr gerne schaue ich auch bei usareisen.de nochmal nach, mit ein wenig Glück kann man auch dort ein gutes Angebot bekommen. Natürlich habt Ihr ein grundsätzliches Problem mit U25, das ist von vorneherein teurer als eine "normale" Anmietung. Einen Midsize SUV von Alamo könntet Ihr dort ab 2.531,-€ bekommen (auch bereits U25 berücksichtigt), der Premium SUV (auch Alamo) würde aber dort nur 3.531,-€ kosten (wobei "nur" es nicht ganz trifft, Schmerzen verursacht der Preis sowieso). Das Angebot bei usareisen.de ist etwas feiner gestaffelt, man bekommt dort dann auch einen Fullsize SUV (FFAR) für 3.061,-€ bei Alamo, das sind in aller Regel auch schon ganz schöne Brummer a la Chevrolet Tahoe. Für 4 Personen inkl. Gepäck beispielsweise wäre das gar kein Problem. Der FFAR bei usareisen.de im U25 Tarif und inkl. aller Versicherungen (ohne SB natürlich) erscheint mir im vorgegebenen Kontext der "Best Buy" zu sein. Eine Klasse kleiner (SFAR) kostet mit 2.900,-€ auch nur ein paar Taler weniger. Da würde ich dann den Fullsize nehmen.
Dann sind wir natürlich ganz weg von Aurum, aber usareisen.de ist seit vielen Jahren eine bekannte Adresse mit vertrauenswürdigen Angeboten.