Preislich liegen die tatsächlich gut. Glas ist aber definitiv bei Sixt nicht inkludiert und kostet vor Ort angeblich so um die $14.99 + tax pro Anmietung. Glasversicherungen können nur vor Ort abgeschlossen werden, sind also nicht vorbuchbar. In den Versicherungsbedingungen, die man vorab nur auf Anfrage erhält, steht bei Vollkasko explizit nichts von der Versicherung von Schäden an Reifen, Felgen, Innenausstattung, Unterboden und Dach/Verdeck drin. Man kann dann nur vermuten, dass das drin ist. Detaillierte schriftliche und mündliche Anfragen bei Sixt in Deutschland werden nur unzureichend beantwortet. Choicelines gibt es nicht, vielmehr kann man bei der Reservierung einen völlig unverbindlichen Wunsch äußern. Roadassistance kann im Paket gegen Mehrpreis gebucht werden. Was passiert, wenn man diese nicht hat, steht in den Sternen. Eine Pannenhilfe gibt es angeblich, aber ob die funktioniert, wird man wohl erst dann sehen. Da die Stationsdichte sehr gering ist, kann man schnell Probleme kriegen. Fazit: Ein Angebot für Mutige!