usa-reise.de Forum

Autor Thema: billige Mietwagen in D - wer mal nen Jeep fahren will...  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
wer einen günstigen Mietwagen sucht, sollte mal bei europcar.de reinschauen

in der LFAR Klasse gibt es z.B. folgendes Angebot für zwei Tage:
€28.37 JEEP GRAND CHEROKEE
für drei Tage:
€42.55 JEEP GRAND CHEROKEE

reicht in jedem Fall mal für die Fahrt zum Flughafen  :lol:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: billige Mietwagen in D - wer mal nen Jeep fahren will...
« Antwort #1 am: 28.03.2009, 19:29 Uhr »
klingt interessant. WO genau finde ich das denn? Werde auf der Websiete nicht fündig. Gibts einen direkten Link dahin?

Lurvig

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: billige Mietwagen in D - wer mal nen Jeep fahren will...
« Antwort #2 am: 28.03.2009, 20:22 Uhr »
nicht mehr verfügbar, sorry


magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: billige Mietwagen in D - wer mal nen Jeep fahren will...
« Antwort #3 am: 28.03.2009, 20:33 Uhr »
Europcar ist sowieso interessant.

Für unseren nächsten Trip wollte ich einen Mietwagen zum Flughafen FRA haben. Machte auf der Europcar-Webseite ca. 80 Euro. Hatte dann bei budget für 69 Euro reserviert.

Als ich dann meinen Mietwagen für die Geschäftsreise am Donnerstag zurückgegeben habe, fragte ich in der Abgabe-Station, was ich zahlen müsse, wenn ich so einen Wagen (Golf-Klasse) privat mieten möchte.

Überraschenderweise konnte ich den Wagen zum gleichen Tarif wie über meinen Arbeitgeber reservieren, macht 36 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

Nachfragen lohnt also auf jeden Fall.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: billige Mietwagen in D - wer mal nen Jeep fahren will...
« Antwort #4 am: 28.03.2009, 20:37 Uhr »
ist der dann auch versichert? Ich habe über meinen Arbeitgeber ähnlich günstige Konditionen bei Hertz, die ich privat nutzen könnte. Allerdings eben ohne Versicherung!
Meine Firma mietet generell ohne Versicherung, da die dafür wohl eine eigene Versicherung haben, die im Schadensfall aufkommt. Das ist übers Jahr bei tausenden von Anmietungen natürlich erheblich günstiger. Für privat aber damit leider reichlich uninteressant...

Lurvig

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: billige Mietwagen in D - wer mal nen Jeep fahren will...
« Antwort #5 am: 28.03.2009, 20:38 Uhr »
ich habe 24,11 Euro für einen LFAR für zwei Tage bezahlt - so kommen wir günstig zum Flughafen im Sommer (falls Europcar nicht doch noch storniert...)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: billige Mietwagen in D - wer mal nen Jeep fahren will...
« Antwort #6 am: 29.03.2009, 10:36 Uhr »
ist der dann auch versichert? Ich habe über meinen Arbeitgeber ähnlich günstige Konditionen bei Hertz, die ich privat nutzen könnte. Allerdings eben ohne Versicherung!
Meine Firma mietet generell ohne Versicherung, da die dafür wohl eine eigene Versicherung haben, die im Schadensfall aufkommt. Das ist übers Jahr bei tausenden von Anmietungen natürlich erheblich günstiger. Für privat aber damit leider reichlich uninteressant...

Lurvig

Jo, ist incl. Versicherung