Kommt denn in beiden Fällen (4 Wochen und 4 Wochen+1 Tag) die gleiche Mietwagenkategorie bei der gleichen Vermietfirma nach oben ins "Ausgezeichnetes Angebot"?
Ich habe das gerade noch mal überprüft - auf die Idee, daß sich Vermietfirma und Mietwagenkategorie ändern könnten, war ich gar nicht gekommen. Ich habe ja nur über die Eingabemaske die Daten verändert.
Und siehe da - es hat sich tatsächlich etwas verändert, zwar nicht die Mietwagenkategorie (die ist in beiden Fällen Ford Escape), aber die Verleihfirma: war das "Ausgezeichnete Angebot" bei den 4 Wochen CarDelMar, so ist es bei 4-Wochen-plus-ein-Tag auf einmal Sunny Cars!
Und nicht nur das: Ich habe dann auch noch die Versicherungsbedingungen überprüft. Bisher war ich davon ausgegangen, daß diese bei allen "Ausgezeichneten Angeboten" identisch sind. Aber nein: Das wesentlich teurere Angebot bei 4-Wochen-plus-ein-Tag hat auch eine noch bessere Haftpflicht-Versicherung, nämlich 7,5 Mill. Euro (gegenüber "nur" 1 Mill. USD beim 4-Wochen-Preis), außerdem ist nur hier auch der Unterboden mitversichert.
Sehr clever von dir, daß du soweit gedacht hast! Vielleicht hast du dann auch noch eine Erklärung dafür, warum CarDelMar seinen midsize SUV offenbar nur bis 4 Wochene anbietet, weil ja bei der Eingabe 4 Wochen-plus-ein-Tag kein entsprechendes CarDelMar-Angebot mehr auftaucht?
Und vielleicht noch die Frage: 1 Million USD Haftpflicht dürfte doch wohl reichen, oder?