Hallo Leute,
ich hoffe das Thema existiert nicht schon irgendwo, gefunden habe ich nichts. Wenn doch - @ Mods: Bitte anfügen/löschen.
Heute habe ich einen seltsamen Brief von einem "Alamo Settlement Administrator" in Birmingham, AL erhalten. Darin geht es um einen angeblichen Prozess gg. Alamo, weil diese wohl irgendeine ungerechtfertigte "concession recovery fee" verlangt haben, und zwar an den Flughäfen Las Vegas und Reno im Zeitraum 3. Juni 2007 bis 30. September 2009.
Ich habe tatsächlich in dem Zeitraum (Ende Juni/Anfang Juli 07) in Las Vegas bei Alamo ein Auto gemietet. Allerdings kann ich mich an eine solche Zusatzgebühr nicht erinnern; Rechnungen von damals habe ich auch nicht mehr.
Ich bin jetzt auch gar nicht sicher, ob das Ganze nicht irgenein komischer "Werbegag" von Alamo ist. Nachdem es hier um einen mehr als 2 Jahre dauernden Zeitraum und Anmietungen bei Alamo in Las Vegas betroffen sind, müssten doch eigentlich Dutzende anderer Forianer einen gleichartigen Brief erhalten haben?
Ich hab das Ganze jedenfalls mal meinem Bekannten in den USA, der Rechtsanwalt ist, zum Durchlesen geschickt. Mal sehen was der dazu meint.
Hier die vier Seiten des Briefes:
Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4Was haltet Ihr davon?
Gruß
Stefan