besten Dank!
Macht mir gerade alles etwas Angst. Hätte wohl doch bei (Standard) Alamo bleiben sollen
Da gabs in all den Jahren nie Probleme.
Lurvig
Echt kein Grund zur Sorge, Mist kann einem bei jedem Verleiher passieren.
Bei der Abholung des Fahrzeugs - vor der Rechnung - hast du ALLE Zeit der Welt. Die haben einfach einen großen Bereich, wo die reservierten Kisten stehen. Ob der Kunde pünktlich ist, oder der Flieger oder das Gepäck Stunden Verspätung haben, oder der Kunde sich 1 Stunde mit dem Auto auseinandersetzt, oder erstmal überall guckt, was sonst so in der Choiceline steht (4Runners zum Beispiel), oder der Kunde einen vom Personal fragt, ob er etwas Schöneres organisieren kann, interessiert dort echt keine Sau.
Ich kann mir vorstellen, dass du beim ersten Ausleihen trotz Rewards zum Schalter musst.
Wenn nicht, lass dir einfach an der Schranke die Rechnung erklären. Rechnung prüfen würde ich auf jeden Fall, bei mir waren auch mal 600 USD zuviel drauf, die keiner erklären konnte.
Mit Hertz hatte ich bisher nur in Deutschland einmal Ärger (Auto nachts auf deren Parkplatz abgestellt, am nächsten Morgen angeblich zerkratzt), bei Alamo hat man mir mal versucht, Versicherungen aufzuschwatzen.